Deutscher Phantastik Preis - 1.Runde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde,

weiß nicht, ob ihr schon gehört habt, aber es steht wieder an für den Deutschen Phantastik Preis zu nominieren.

Jeder kann mitmachen und in verschiedenen Sparten Bücher, Filme, etc. aus dem Jahr 2006 vorschlagen, über die später abgestimmt werden soll.

Hier der Direkt-Link:

http://www.phantastik-news.de/votes/getForm.php

Falls übrigens jemand findet, dass mein Buch "Insel des Todes" dort auftauchen soll, werde ich ihn nicht abhalten, dafür zu nominieren.
 ;)

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

die erste Runde ist vorbei und hier ist das Ergebnis:

http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3099

In der Kategorie "Beste Kurzgeschichte" ist meine Erzählung "INSEL DES TODES" aus dem gleichnamigen Buch für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.

Ich freue mich sehr darüber und möchte allen danken, die für mich gestimmt haben.

Bald startet die Endrunde - dann wird's nochmal richtig spannend!!!

 :D

Auf bald,

Markus


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    also wenn gewinnst, muss doch ne runde insel des todes für alle springen ^^ oder zumindest ein plakat vom coolen wasserscheu-cover :D wobei insel des todes-cover auch einiges hermacht ;)

    nein, ist natürlich ein scherz ;) glückwunsch zur nominierung!
    wenn ich wieder ein wenig zeit finde, würd ich auf jedenfall gern mal diese beiden lesen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das ist doch schonmal was :D ich drück Dir die Daumen alter Zockerkolleesch :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jo, das hört sich doch super an und ich drück dir auch alle möglichen Daumen  :D


        Hi Freunde,

        danke für eure Gratulation, die mich aufrichtig freuen.

        @Dude: Falls du Lust hast, schreib mir eine PM, dann kann ich dir das gewünschte Buch/Bücher zukommen lassen - gerne mit Widmung/Signatur.
        :-)

        @Jason: Merci, Kollegge.
        ;-)

        @Necronomicon: Danke für die Daumen...äh...ich mein natürlich das Daumendrücken.
        ;-))

        Sobald die Endrunde startet, geb ich euch Bescheid.

        Auf bald,

        Markus 8)