Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...  (Gelesen 1263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

  • Beiträge: 400
  • Tanzt im 4-Eck
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« am: 14. März 2007, 11:22:46 »
Da mein guter, alter Scott 837 langsam den Geist aufgibt -kurze Schweigeminute- :cry: ;-) Wollt ich mir mal einen Neuen zulegen. Jedoch hab  ich bei diesen ganzen elenden Fachseiten, -zeitschriften etc. keine Ahnung welcher es denn nun sein soll. Meine Anforderungen halten sich noch in Grenzen denke ich:

- Region Free(besitze sehr viele RC1 DVDs)
- 1 Cinch Ausgang
- Möglichst leise(bei meinem Scott hörte es teilweise wie in eine mSägewerk an)

und last but not least:

- möglichst billig aber trotzdem gute Qualität(wer will das nicht? ;-))

Mit welchen Playern habt ihr gute Erfahrungen gemacht, mit welchen schlechte? Wie sind die Erfahrungen bzgl. eines Region Free DVD Players Kaufs auf ebay.de?

Merci schonmal für die Antworten  :)

"Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."

Offline Masterboy

Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #1 am: 14. März 2007, 11:45:15 »
also trotzdessen dass Du nur wenig ausgeben möchtest würde ich Dir zu einem Markengerät raten (Pioneer, Denon etc)

Die sind mittlerweile richtig ausgereift und man bekommt viel fürs Geld.
Eine gescheite Fernbedienung, saubere Menüs und wenn man später mal einen größeren TV oder Beamer ansteuern will auch ein deutlich besseres Bild.

Als Adresse nenne ich mal www.dvdplayer.de , dort kannst Du Codefree Player zu vernünftigen Preisen bekommen, z.B. den Pioneer DV-490V für 119¤ oder den Xoro HSD 2100 für 57¤.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Crypt Keeper

  • Beiträge: 400
  • Tanzt im 4-Eck
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #2 am: 14. März 2007, 12:43:21 »
Thx für die prompte Antwort Masterboy!
Ja ich tendiere auch eher zu einem Markengerät, da ich aber bis Sommer zunächst mal finanziel nich sehr hoch anzusiedeln bin, denke ich dass es für den Anfang, der von dir genannte Xoro HSD 2100 Player auch noch tun wird, bis ich dann zum Ende des Jahres hin mit der Anschaffung von hochwertigeren Geräten beginnen kann ;-)
Danke auch für die angehängte Seite. Da wird man ja in allen Bereichen fündig  :D

"Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.251
    • Profil anzeigen
Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #3 am: 14. März 2007, 12:55:30 »
Zitat von: "Masterboy"
den Xoro HSD 2100 für 57¤.


Das geht ja preislich, der wär sicher auch was für mich, aber ich überlege ja noch ob ich nicht gleich auf einen Festplatten-DVD-Rekorder spare.
Aber gut zu wissen, dass es Markengeräte gibt, die auch für mich erschwinglich sind. Vielleicht komm ich drauf zurück.

Offline Masterboy

Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #4 am: 14. März 2007, 13:18:22 »
ansonsten habe ich hier noch einen DVD-Player von LG rumliegen. Der ist allerdings nicht Codefree.

Den würde ich für 20¤ abtreten.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.251
    • Profil anzeigen
Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #5 am: 14. März 2007, 14:16:16 »
Zitat von: "Masterboy"
ansonsten habe ich hier noch einen DVD-Player von LG rumliegen. Der ist allerdings nicht Codefree.

Den würde ich für 20¤ abtreten.


Welcher ist das denn? hast Du mal die Bezeihnung und vielleicht n guten Link?
Für Codefree-Geschichten hätt ich dann noch meinen Yamakawa, aber der hat ein grausiges Bild und liest mittlerweile nur noch jede 3. Audio- und MP3-CD (das ist allerdings nicht so wichtig).
Was spielt der LG denn an Formaten?

Offline Masterboy

Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #6 am: 14. März 2007, 14:55:21 »
muss zu Hause gucken wegen der Modellnummer, aber er spielt kein DivX oder sowas. DVD's und gebranntes halt. MP3 kann er noch.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.688
    • Profil anzeigen
Antw:Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2015, 19:53:55 »
Kann mir jemand helfen? Ich suche einen DVD Player der codefree ist oder sich codefree schalten lässt. Dringend :D

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.688
    • Profil anzeigen
Antw:Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #8 am: 05. Oktober 2015, 20:50:16 »
Ich find bei Ama nix :bawling:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 50.998
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #9 am: 05. Oktober 2015, 20:51:26 »
Nur DVD?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.688
    • Profil anzeigen
Antw:Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2015, 21:01:18 »
Nur DVD?

Ja, zumindest DVD codefrei damit ich weiter meine RC1 schauen kann.

Scheinbar soll der Philips DVP2800 das können. Ich bin so überfordert :D

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 50.998
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2015, 21:10:38 »
Nur DVD?

Ja, zumindest DVD codefrei damit ich weiter meine RC1 schauen kann.

Scheinbar soll der Philips DVP2800 das können. Ich bin so überfordert :D

Alle Philips, die ich hatte, ließen sich mit bestimmten Tastenkombis freischalten. Und ich hatte schon ein paar.

Offline Masterboy

Antw:Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...
« Antwort #12 am: 06. Oktober 2015, 08:46:42 »
magste meinen Pioneer haben?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 23 Abfragen.