Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show all replies
    Da mein guter, alter Scott 837 langsam den Geist aufgibt -kurze Schweigeminute- :cry: ;-) Wollt ich mir mal einen Neuen zulegen. Jedoch hab  ich bei diesen ganzen elenden Fachseiten, -zeitschriften etc. keine Ahnung welcher es denn nun sein soll. Meine Anforderungen halten sich noch in Grenzen denke ich:

    - Region Free(besitze sehr viele RC1 DVDs)
    - 1 Cinch Ausgang
    - Möglichst leise(bei meinem Scott hörte es teilweise wie in eine mSägewerk an)

    und last but not least:

    - möglichst billig aber trotzdem gute Qualität(wer will das nicht? ;-))

    Mit welchen Playern habt ihr gute Erfahrungen gemacht, mit welchen schlechte? Wie sind die Erfahrungen bzgl. eines Region Free DVD Players Kaufs auf ebay.de?

    Merci schonmal für die Antworten  :)

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show all replies
      Thx für die prompte Antwort Masterboy!
      Ja ich tendiere auch eher zu einem Markengerät, da ich aber bis Sommer zunächst mal finanziel nich sehr hoch anzusiedeln bin, denke ich dass es für den Anfang, der von dir genannte Xoro HSD 2100 Player auch noch tun wird, bis ich dann zum Ende des Jahres hin mit der Anschaffung von hochwertigeren Geräten beginnen kann ;-)
      Danke auch für die angehängte Seite. Da wird man ja in allen Bereichen fündig  :D

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."