Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    den Xoro HSD 2100 für 57¤.


    Das geht ja preislich, der wär sicher auch was für mich, aber ich überlege ja noch ob ich nicht gleich auf einen Festplatten-DVD-Rekorder spare.
    Aber gut zu wissen, dass es Markengeräte gibt, die auch für mich erschwinglich sind. Vielleicht komm ich drauf zurück.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      ansonsten habe ich hier noch einen DVD-Player von LG rumliegen. Der ist allerdings nicht Codefree.

      Den würde ich für 20¤ abtreten.


      Welcher ist das denn? hast Du mal die Bezeihnung und vielleicht n guten Link?
      Für Codefree-Geschichten hätt ich dann noch meinen Yamakawa, aber der hat ein grausiges Bild und liest mittlerweile nur noch jede 3. Audio- und MP3-CD (das ist allerdings nicht so wichtig).
      Was spielt der LG denn an Formaten?