Neuer DVD Player gesucht! Nur welcher...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Da mein guter, alter Scott 837 langsam den Geist aufgibt -kurze Schweigeminute- :cry: ;-) Wollt ich mir mal einen Neuen zulegen. Jedoch hab  ich bei diesen ganzen elenden Fachseiten, -zeitschriften etc. keine Ahnung welcher es denn nun sein soll. Meine Anforderungen halten sich noch in Grenzen denke ich:

    - Region Free(besitze sehr viele RC1 DVDs)
    - 1 Cinch Ausgang
    - Möglichst leise(bei meinem Scott hörte es teilweise wie in eine mSägewerk an)

    und last but not least:

    - möglichst billig aber trotzdem gute Qualität(wer will das nicht? ;-))

    Mit welchen Playern habt ihr gute Erfahrungen gemacht, mit welchen schlechte? Wie sind die Erfahrungen bzgl. eines Region Free DVD Players Kaufs auf ebay.de?

    Merci schonmal für die Antworten  :)

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      also trotzdessen dass Du nur wenig ausgeben möchtest würde ich Dir zu einem Markengerät raten (Pioneer, Denon etc)

      Die sind mittlerweile richtig ausgereift und man bekommt viel fürs Geld.
      Eine gescheite Fernbedienung, saubere Menüs und wenn man später mal einen größeren TV oder Beamer ansteuern will auch ein deutlich besseres Bild.

      Als Adresse nenne ich mal www.dvdplayer.de , dort kannst Du Codefree Player zu vernünftigen Preisen bekommen, z.B. den Pioneer DV-490V für 119¤ oder den Xoro HSD 2100 für 57¤.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show only replies by Crypt Keeper
        Thx für die prompte Antwort Masterboy!
        Ja ich tendiere auch eher zu einem Markengerät, da ich aber bis Sommer zunächst mal finanziel nich sehr hoch anzusiedeln bin, denke ich dass es für den Anfang, der von dir genannte Xoro HSD 2100 Player auch noch tun wird, bis ich dann zum Ende des Jahres hin mit der Anschaffung von hochwertigeren Geräten beginnen kann ;-)
        Danke auch für die angehängte Seite. Da wird man ja in allen Bereichen fündig  :D

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "Masterboy"
          den Xoro HSD 2100 für 57¤.


          Das geht ja preislich, der wär sicher auch was für mich, aber ich überlege ja noch ob ich nicht gleich auf einen Festplatten-DVD-Rekorder spare.
          Aber gut zu wissen, dass es Markengeräte gibt, die auch für mich erschwinglich sind. Vielleicht komm ich drauf zurück.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ansonsten habe ich hier noch einen DVD-Player von LG rumliegen. Der ist allerdings nicht Codefree.

            Den würde ich für 20¤ abtreten.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "Masterboy"
              ansonsten habe ich hier noch einen DVD-Player von LG rumliegen. Der ist allerdings nicht Codefree.

              Den würde ich für 20¤ abtreten.


              Welcher ist das denn? hast Du mal die Bezeihnung und vielleicht n guten Link?
              Für Codefree-Geschichten hätt ich dann noch meinen Yamakawa, aber der hat ein grausiges Bild und liest mittlerweile nur noch jede 3. Audio- und MP3-CD (das ist allerdings nicht so wichtig).
              Was spielt der LG denn an Formaten?


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                muss zu Hause gucken wegen der Modellnummer, aber er spielt kein DivX oder sowas. DVD's und gebranntes halt. MP3 kann er noch.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Kann mir jemand helfen? Ich suche einen DVD Player der codefree ist oder sich codefree schalten lässt. Dringend :D




                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Nur DVD?

                    Ja, zumindest DVD codefrei damit ich weiter meine RC1 schauen kann.

                    Scheinbar soll der Philips DVP2800 das können. Ich bin so überfordert :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Nur DVD?

                      Ja, zumindest DVD codefrei damit ich weiter meine RC1 schauen kann.

                      Scheinbar soll der Philips DVP2800 das können. Ich bin so überfordert :D

                      Alle Philips, die ich hatte, ließen sich mit bestimmten Tastenkombis freischalten. Und ich hatte schon ein paar.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy