Das Erste Klonbaby

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich finds Scheisse :evil: . Jeder Mensch soll natürlich gemacht werden und aus reinen Zutaten bestehen (oh mann, tönt das blöd :roll: ). Vorallem verstösst imo gegen das Menschsein und somit auch gegen die Natur.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Es ist wider der Natur und vor allem: Der Mensch sollte nicht Gott spielen!


      Ich finde sowas absolut scheiße... Der Mensch versucht Gott zu spielen... das kann nicht gutgehen!


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich finde sowas auch scheisse. Klar, für Familien, die keine Kinder bekommen können wäre das eine Möglichkeit... nur, was passiert dann mit den ganzen ausgesetzten Babys die sonst adoptiert werden ?

        Nene, die sollen sich mal lieber um ein Mittel gegen Krebs und Aids kümmern als an den Genen rumzuspielen, das ist definitiv unser Hauptproblem.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          wie kann ich hier abstimmen???

          Also ich finde es scheiße.

          Das erinnert mich an Rassenlehre.

          Ein Sprichwort auf uns Menschen bezogen "Hochmut kommt vor dem Fall"

          Denke auch das die Medizin das Geld sinnvoller nutzen sollte.

          Stellt Euch mal dieses Szenario in der Zukunft vor.

          Die Mächtigen lassen sich klonen. Erkranken sie haben sie ein Ersatzteillager, das sie ausschlachten können.

          2.Frage: haben Klone eine richtige Seele? (falls wir selbst auch überhaupt eine hätten). Das ist ne total irre Frage, denn sie sind ja ein Kunstprodukt
          Werden hier eine Art seelenlose Sklaven gezüchtet???

          Es gibt soviele Kinder, die elternlos sind, da sollte man die Adoption vorziehen.

          Allerdings ist das wieder die Dekadenz (Lieblingswort von mir) der modernen Menschen. Mein Auto muß blau sein, das mag ich nicht, mein Kind soll so und so aussehen
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich bin auch absolut dagegen. Aus so ziemlich allen bis jetzt genannten Gründen... Es steht den Menschen einfach nicht zu, sowas zu tun.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Ketzer"

              2.Frage: haben Klone eine richtige Seele?


              ein wirklich Seeeeehr interessanter Punkt.



              Ich denke, die Menscheit steuert weiterhin immer schneller auf ihre eigene Vernichtung zu, und dies ist nur ein weiterer riesengroßer Schritt nach dahin. Merkt euch eines: Es geht immer nur bergab!!!!!! Es wird niemals besser, und es kann nur schlimmer werden. Amen!

              ap weint  :cry:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                bei diesen Tier Klonen haben sie doch gesagt, daß das
                Immunsystem nicht richtig funktioniert!!!

                (tja den Mutterleib mit den wichtigen Vorgeburtsschritten kann man halt nicht klonen)

                Kann mir gut vorstellen, daß die sehr anfällig für Krankheiten sind und
                mächtig auf Medikamente angewiesen sind
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  dito....

                  halte gar nichts davon und denke dass so langsam die Menschheit echt sich selber verurteilt....also geklonte Menschen sind das letzte für mich, was noch fehlt um endgültig voll ganz den Bach runtergzugehen......


                  Das Problem liegt meiner Meinung nicht mal so sehr beim Klonen an sich, denn geklont wird schon sehr lange, allerdings in kleineren Dimenmsiooen, z.B. Organzellen ode rHautzellen für Transplantationen. Sich allerdings an einen kompletten MEnschen ranzumachen hat nicht nur was von Gott spielen, sondern ist im Augenblick noch rein technisch ein Ding der Unmöglichkeit, also sind diese apokalyptischen Visionen von Horden geklonter Zombieartiger Sklaven reine Fiktion. Was das Problem sein wird ist nicht, ob geklont wir d oder nicht, denn wenn nur die richtigen Leute auf dieser Welt wollen, dass es Klone gibt, kann man sich dagegen stellen so lange man will. Das Problem ist, welche Rechte diese "Produkte" einmal genießen werden, und ob sie als "Menschen" betrachtet werden oder als "´Sklaven" im wahre sinne, d.h. rechtlos etc. Das wäre ein Riesenproblem, denn ab dem Moment, in dem es wieder eine rechtlose und lobbylose Gruppe in dieser Gesellschaft gibt, gibt es auch noch mehr Futter für irgendwelcher Leute Machenschaften...
                  Na ja, ich finde allerdings den Gedanken, dass es nicht mehr den Willen zweier Menschen, sondern nur noch den Ehrgeiz eines Labortechnischen Assistenten braucht um Leben entstehen zu lassen, auch sehr erschreckend, im Moment.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Hey,Satanica...auch mal wieder hier? :D

                  Ach ja...VERRÜCKT!!!Ganz einfach... :roll:


                  Jep, auch mal wieder hier, hab zur Zeit nur am Wochenende Internetzugriff. Außerdem stecke ich hochgradig im Stress, muss umziehen, lernen, mich noch gegen meine Mitbewohner wehren...bin so froh, dass ich das WG - Leben bald ad acta legen kann...hmpf...