Nie wieder Hermine?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=4306214

    Wäre natürlich Schade, sich für wenige verbliebne Filme an eine neue darstellerin gewöhnen zu müssen, zudem sie diese Rolle toll gespielt hat. Letzten Endes dürfte es aber wohl wieder nur die leidige G Frage sein!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Kaum wird sie 16 sind ihr drei Millionen schon nicht mehr genug... Die Jugend von heute, sowas.


      Emma ist ja nun auch langsam in einem Alter wo andere Dinge eine höhere Priorität haben ....  :partyman:



      Ja leider viel zu hoch bewertet und gehyped  die Junge Dame  :roll: !


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Astragon"
        Ja leider viel zu hoch bewertet und gehyped  die Junge Dame  :roll: !


        wtf?

        Also ich finde sie spielt klasse in den Potters. Ist halt (zumindest in den bisherigen Teilen) noch ein Kind, aber Potter ohne sie wäre fatal - das wäre für mich dann ein Grund die Reihe abzubrechen, es gibt nicht schlimmeres als Castwechsel in den Hauptrollen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "kinski"
          Emma ist ja nun auch langsam in einem Alter wo andere Dinge eine höhere Priorität haben ....  :partyman:



          ...und das ist auch superwichtig! Muss ich mal so anmerken  :!:  :twisted:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            100% spielt die auch weiterhin mit! Die werden ihr schon genügend Kohle geben damit die Potter-Serie keinen "Knacks" erhält...


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "Astragon"
              Ja leider viel zu hoch bewertet und gehyped  die Junge Dame  :roll: !


              wtf?

              Also ich finde sie spielt klasse in den Potters. Ist halt (zumindest in den bisherigen Teilen) noch ein Kind, aber Potter ohne sie wäre fatal - das wäre für mich dann ein Grund die Reihe abzubrechen, es gibt nicht schlimmeres als Castwechsel in den Hauptrollen.


              Hab ich irgendwo geschrieben das sie schlecht spielt  :?:  Nein oder ?

              Meinte lediglich nur mit meiner Aussage,das sie durch den ganzen Potter hyp,etwas höher bewertet wird als sie ( vielleicht schon ist , aber bestimmt noch wird  ;) ) !

              Emma Watson ist Suuuuuuuuuuper  :D      ;)  !


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                mir kams eher vor als würde sie doch überwiegend sogar gehasst werden. ich habe für niemanden soviele hater-inet-seiten gesehn wie für hermiene bzw. für emma.

                ich für meinen teil bin da völlig indiferent. ich werd mit den potter filmen eh net warm. sie gehn mir zuweilen sogar auf den sack ^^ sie war zwar bisher immer noch das somit angenehmste fürs auge in den streifen abba hermiene spielt jetzt jemand anders? "i couldn't care less!" ^^


                Ich meine mich erinnern zu können, dass die wohl doch wieder mitmacht. Hab ich gelesen, weiss nur gerade nicht, wo das war...
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana