Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    HA!!!!!! DAS IST JA MAL SOWAS VON KORREKT:

    SIE SIND ASH: 8)



    Das Spiel funzt ja wirklich! :D



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Höhö, dolle Fragen, ich bin Patrick Bateman aus American Psycho... was der allerdings mit ner Kettensäge zu tun hat ist mir ein Rätsel  ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Necronomicon"
        Höhö, dolle Fragen, ich bin Patrick Bateman aus American Psycho... was der allerdings mit ner Kettensäge zu tun hat ist mir ein Rätsel  ;)

        Also zumindest im Buch hat er viel mit einer Säge zu tun :D Wie es im Film war, weiß ich gerade nicht mehr...
        (ich meine die Stelle wo er die Säge die Treppe runter wirft, seinem Opfer hinterher)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich kenne nur den Film und da kann ich mich kaum noch dran erinnern  ;)


          Hier die neuen Filme im Juli und August:


          Freitag, 13. Juli 2007 um 23.00 Uhr:
          Classic Horror: Bride of RE-ANIMATOR
          Regie: Brian Yuzna
          Ironisches Schocker-Sequel des Splatterklassikers. Nachdem Dr. West und Dan Cain aus Vietnam zurückgekehrt sind, setzt Dr. West seine Experimente vor, während Dan um seine Verlobte Megan trauert. Als West um Megans Herz eine neue Frau zusammensetzt und reanimiert, schöpft er Hoffnung, doch das tragische Geschöpf zerfleischt sich selbst.
          Reanimationsflüssigkeit gelangt auf den Friedhof und eine grausame Zombiearmee zieht unter Führung von Dr. Hills Kopf zum furiosen Finale ins Labor...

          TIPP!!
          Freitag, 20. Juli  2007 um 23.00 Uhr:  
          Behind the Mask
          Regie: Scott Glosserman
          Originelles, witziges Slasher-Movie für Horrorfreaks. Der junge Leslie Vernon träumt davon, ein legendärer Massenmörder zu werden. Bei seinen Vorbereitungen wie dem Ausspähen der Opfer, der Wahl des Tatorts und dem Training mit Stichwaffen begleitet ihn ein Kamerateam auf Schritt und Tritt. Sogar ein besessener Jäger findet sich ein, um Vernons blutigen Kreuzzug zu stoppen...

          Freitag, 27. Juli  2007 um 23.00 Uhr:  
          Exklusiv bei den Midnight Movies: Slasher
          Regie: Frank W. Montag
          Blutiger Höllentrip von Frank W. Montag. Um dem Stress des Alltags für ein paar Tage zu entfliehen, beschließen die Psychologiestudentin Erin, ihre beste Freundin Julie und deren Clique, ein entspanntes Wochenende in den Wäldern zu verbringen. Was als lustiger Ferienspaß beginnt wird bald zu einem wahren Albtraum, der nicht nur die Freundschaften auf eine harte Probe stellt, sondern auch eine grausame Wahrheit ans Licht bringt...


          Freitag, 03. August 2007 um 23.00 Uhr:  
          Skinwalkers
          Regie: James Isaac
          Rasante Horroraction von Stan Winston und James Isaac. Das Leben von Rachel und ihrem Sohn Timothy ist friedlich und normal, bis gewalttätige Biker das idyllische Provinzdorf überfallen und auf alles schießen, was sich bewegt. Ihr Ziel ist Timothy, dessen besondere Fähigkeiten ihn dazu bestimmt haben, eines Tages einen mächtigen Werwolf-Fluch zu brechen. Dieser Tag scheint bald gekommen, doch wollen nicht alle Werwölfe erlöst werden...

          Freitag, 10. August 2007 um 23.00 Uhr:
          Storm
          Regie: Mans Marlind
          Der Fantasy-Filmfest-Tipp 2006! Schwedens effektvolle Antwort auf „Matrix“ & Co.: Jungjournalist Donnie hat alles, was man sich wünschen kann, dennoch langweilt ihn sein Luxusleben. Eines Nachts trifft er eine von Unbekannten verfolgte Frau, die ihm einen geheimnisvollen Würfel gibt, der ihn geradewegs in seine eigene Vergangenheit führt. Von skrupellosen Verfolgern gejagt, macht sich Donnie auf die gefährliche Suche nach seinem Schicksal.

          Freitag, 17. August  2007 um 23.00 Uhr:  
          CLASSIC HORROR: Two Thousand Maniacs! (UNCUT), 1964
          Regie: Herschell Gordon Lewis
          Splatter-Pionier Herschell Gordon Lewis Kulturhorrorfilm von 1964 in ungeschnittener Version wieder auf der großen Leinwand! Die Kleinstadt Pleasant Valley wurde 1865 im Bürgerkrieg zerstört. 100 Jahre später erwacht sie wieder zum Leben. Als sich ahnungslose Touristen in das verschlafene Nest verirren, nehmen die wahnsinnigen Bewohner grausame Rache.

          Freitag, 24. August  2007 um 23.00 Uhr:  
          Chill
          Regie: Serge Rodnunsky
          Von H.P. Lovecraft inspirierter Horrorthriller mit James Russo und Ashley Laurence. Auf der Suche nach einem Job fängt Autor Sam als Hilfsarbeiter in einem heruntergekommenen Supermarkt im San Fernando Valley an. Schon bald lernt er die schöne Blumenhändlerin Maria kennen, doch die Beziehung der beiden steht unter keinem guten Stern. Ein eifersüchtiger Polizist und die Experimente des seltsamen Doktor Munoz stürzen die beiden in einen blutigen Albtraum.

          Freitag, 31. August 2007 um 23.00 Uhr:
          The Gravedancers
          Regie: Mike Mendez
          Der neue Horrorthriller von Mike Mendez: Die drei Freunde Harris, Kira und Sid fahren gemeinsam zur Beerdigung ihres Freundes Devin. Nach einer durchzechten Nacht finden sie eine Karte mit einem alten Vers auf seinem Grabstein, den sie am Grab singend und tanzend zitieren. Mit ihrem Gesang erwecken sie unwissend drei Psychopathen von den Toten und setzen jeden von ihnen einer grausamen Jagd aus...

          Mehr Infos: www.UCI-KINOWELT.de


          Die Midnight Movie-Filme im Oktober:

          Freitag, 05. Oktober 2007 um 23.00 Uhr: Tideland
          Regie: Terry Gilliam

          Rabenschwarzes Kindermärchen von Terry Gilliam („Brothers Grimm“) nach einem Roman von Mitch Cullin. Die kleine Jeliza-Rose hat es nicht leicht mit ihren drogenkranken, lebensuntüchtigen Eltern, daher flüchtet sie sich in eine bizarre Fantasiewelt. Als ihre Mutter stirbt, zieht Jeliza-Rose mit ihrem Vater auf eine Farm. Gemeinsam mit der Nachbarin und deren verrücktem Bruder wird der Hof zu einem surrealen Paradies...

          Freitag, 12. Oktober 2007 um 23.00 Uhr: Hollywood Kills
          Regie: Sven Pape

          Erschütternd-blutiger Horrorschocker im „Saw“-Stil von Sven Pape. In einer kalifornischen Disco werden vier Freunde von zwei Talent-Scouts angesprochen. Die Produktionsfirma entpuppt sich jedoch als Lagerhaus, in dem ein reicher Sadist eine eigene Folterkammer für sein privates Vergnügen unterhält. Für seine Opfer beginnt mit den schaurigen Spielen ein blutiger Albtraum...


          Freitag, 19. Oktober 2007 um 23.00 Uhr: Exte-Hair Extensions
          Regie: Sion Sono

          Origineller Japan-Horrortrip von Sion Sono („Suicide Circle“). Weil die Haare einer Leiche unaufhörlich wachsen, stiehlt ein Bestatter den Kadaver und verkauft den sprießenden Rohstoff für Haarverlängerungen, ohne zu wissen, dass das Haar jeden tötet, der es trägt. Unter anderem kauft auch Friseuse Yuko (Chiaki Kuriyama – „Kill Bill“) die tödlichen Haarverlängerungen und bringt damit Bewegung in ihre krisengeschüttelte Familie...

          Freitag, 26. Oktober 2007 um 23.00 Uhr: Hatchet
          Regie: Adam Green

          Extrablutiger Slasherspaß für Hartgesottene von Special-Effects-Profi John Carl Buechler („Freitag, der 13.“). Der liebeskummerkranke Ben überredet seinen Freund, mit ein paar anderen Touristen an einer „Haunted Swamp Tour“ zu den Wirkungsorten berühmter Serienkiller teilzunehmen. Im nächtlichen Sumpf erwartet sie jedoch ein echter Schlitzer, der mit seiner Axt gnadenlos Jagd auf die Ausflügler macht...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ou tideland ist schon klasse. den würd ich mir sogar nochmal ansehn. haben aber meines wissens nach keinen uci in der nähe :neutral:

            naja, auf dvd wird der noch geholt auf jeden :)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              *heul...

              das Programm ist wirklich wirklich klasse:

              TIDELAND würde ich tierisch gerne sehen und HATCHET würde ich mir (sofern uncut) sogar ein zweites mal im Kino ansehen (aber kommt ja jetzt auf DVD *freu)!

              Und Exte ist sicher auch ... interessant!


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                komm, baut doch mal ein UCI in Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt...  ;)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Mir wäre es lieber, wenn der Midnight-Movie-Tag an einem Tag ausserhalb von Freitag/Samstag wäre. Schließlich sind das die Ausgehtage :!: :neutral:



                      *heul...

                      das Programm ist wirklich wirklich klasse:

                      TIDELAND würde ich tierisch gerne sehen und HATCHET würde ich mir (sofern uncut) sogar ein zweites mal im Kino ansehen (aber kommt ja jetzt auf DVD *freu)!

                      Und Exte ist sicher auch ... interessant!

                      Für Hatchet ist die FSK-Freigabe noch nicht heraus, es ist aber "keine Jugendfreigabe" beantragt, also kann man davon ausgehen, daß der Film uncut ist.


                      Mir wäre es lieber, wenn der Midnight-Movie-Tag an einem Tag ausserhalb von Freitag/Samstag wäre. Schließlich sind das die Ausgehtage :!: :neutral:

                      Der Termin wurde bewusst an einem Freitag gewählt, da hier die Überlegung hintersteckt, dass man erst die midnight movies besuchen kann, und danach noch etwas trinken oder weggehen kann. Quasi als Einläutung für das Wochenende. Durch die Uhrzeit ist die Platzierung der midnight movies unter der Woche auch schwer durchzusetzen, da viele am nächsten Tag arbeiten müssen und dann 23 Uhr doch etwas zu spät ist.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ok, ist wohl auch wahr, nur vergessen wir selbst oft, dass wir doch noch ins Kino gehen wollten wenn ab 22.00 das Bier zischt. In TIDELAND werd ich aber versuchen auch noch reinzugehen. :)



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ach so, die dt. Version von Hatchet!? Werden da extra ROllen dafür angefertigt!?!?!? Der kommt ja jetzt raus und die FSK war schon durch - wurde abgelehnt, sprich definitiv gekürzt!! Schade...schaut doch zu, dass ihr die Rollen bekommt, die am FFF 2006 liefen, da war er uncut!!


                          Vier weitere Kinos zeigen nun die Midnight Movies!!

                          Kinoplex Bad Oeyenhausen

                          Kinoplex Flensburg

                          Kinoplex Paderborn

                          Kinoplex Wilhelmshaven

                           :vertrag:


                          Die Midnight Movie – Filme im November:

                          Freitag, 02. November 2007 um 23.00 Uhr: The Living and the Dead
                          Regie: Simon Rumley

                          Optisch glänzender, klaustrophobischer Horrorthriller für Genrefans: Der finanziell heruntergekommene Lord Brocklebank wird nach London gerufen. Nur ungern lässt er seine todkranke Frau bei seinem gestörten Sohn zurück, der von einem hysterischen Amoklauf in den nächsten taumelt. Kaum hat er das Schloss verlassen, kümmert sich der Sohn um seine Mutter. Oder doch nicht...? Nichts für schwache Nerven!

                          Freitag, 09. November 2007 um 23.00 Uhr: The Cold Hour
                          Regie: Elio Quiroga

                          Anspruchsvoller Grusel-SciFi-Horror aus Spanien: Die letzten Überlebenden des dritten Weltkriegs harren in einem Silo unter der Erde ihrem nahenden Tod. Die Oberfläche bevölkern Horden verseuchter Kriegsopfer, außerdem streifen Kreaturen durch die Gänge, deren Gegenwart die Temperatur auf Eiseskälte fallen lässt. Nur einer traut sich, ihrem Geheimnis auf den Grund zu gehen...

                          Freitag, 16. November 2007 um 23.00 Uhr: The Last Winter
                          Regie: Larry Fessenden

                          Spannender Polarhorror mit James LeGros und Ron Perlman: Auf einer industriellen Forschungsstation im ewigen Eis herrscht Eiseskälte: Teamleiter Pollock findet seine Freundin in den Armen eines Enthüllungsjournalisten wieder, Arbeiter verschwinden spurlos. Auf engstem Raum müssen sich die unterschiedlichen Rivalen gemeinsam gegen eine unheimliche Bedrohung und die steigende Paranoia wehren, um zu überleben.

                          Freitag, 23. November 2007 um 23.00 Uhr: The Hamiltons
                          Regie: The Butcher Brothers

                          Origineller, kurzweiliger Vampirhorror mit Charme, schwarzem Humor und jeder Menge Blut. Der moderne Vampir scheut kein Sonnenlicht, muss jedoch trinken. So auch die vier Hamilton-Brüder. Seit dem Tod ihrer Eltern ziehen sie ständig um, damit die Mädchen in ihrem Folterkeller keine Aufmerksamkeit erregen. Eines Tages ist Nesthäkchen Francis das Versteckspiel jedoch leid... Eine echte Entdeckung, nicht nur für Genrefans!

                          Freitag, 30. November 2007 um 23.00 Uhr: Solstice
                          Regie: Daniel Myrick

                          Solides Remake des skandinavischen Gruselthrillers “Midsummer”: Um den Suizid ihrer Schwester Sofie zu verarbeiten, reist die junge Megan mit ihren besten Freunden aufs Land. Schon bald spürt sie die Anwesenheit ihrer toten Schwester und versucht, mit einem Einheimischen Kontakt aufzunehmen. Und wirklich: Sofie hat beunruhigende Neuigkeiten für Megan und ihre Freunde...


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ach so, die dt. Version von Hatchet!? Werden da extra ROllen dafür angefertigt!?!?!? Der kommt ja jetzt raus und die FSK war schon durch - wurde abgelehnt, sprich definitiv gekürzt!! Schade...schaut doch zu, dass ihr die Rollen bekommt, die am FFF 2006 liefen, da war er uncut!!

                              Sehe ich gerade meinen Post: hat sich ja erledigt, nachdem die dt. auch uncut ist!!


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                "The Cold Hour" klingt ja sehr gut !!
                                Dachte ich auch gerade, " The Last Winter" hört sich auch gut an, obwohl die Inhaltsangabe wenig verrät. Aber klingt nach "The Thing" oder der Akte X Folge "Eis" und das ist immer gut. Freu mich auch wie sau auf "30 Days of Night"


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  "The Cold Hour" klingt mehr nach nem Endzeitfilm. Wenns so ist, freu ich mich riesig drauf :!:



                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    "The Cold Hour" klingt ja sehr gut !!
                                    Dachte ich auch gerade, " The Last Winter" hört sich auch gut an, obwohl die Inhaltsangabe wenig verrät. Aber klingt nach "The Thing" oder der Akte X Folge "Eis" und das ist immer gut....

                                    Zu "The Last Winter" hatte ich vor einiger Zeit  'nen Thread in den Neuigkeiten eröffnet. Hat zwar bisher keine Sau interessiert aber ich finde den sollte man im Auge behalten!


                                     :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9793.0



                                    Die Midnight Movie-Filme im Dezember:

                                    Freitag, 07. Dezember 2007 um 23.00 Uhr: Pelts – Getrieben vom Wahn
                                    Regie: Dario Argento

                                    Dario Argentos blutiger Beitrag zur zweiten Staffel der „Masters of Horror“- Serie: Kürschner Jake (Meat Loaf) ergeht sich in sexuellen Tagträumen von Stripperin Shana. Die kann dem grobschlächtigen Kerl jedoch nichts abgewinnen. Da schneidert Jake ihr einen unwiderstehlichen Mantel aus besonderen Waschbärpelzen, nicht ahnend, dass diese jeden töten, der sie trägt. Brutaler Horrorspaß für Hartgesottene.
                                    Ab 13. Dezember im Handel erhältlich.

                                    Freitag, 14. Dezember 2007 um 23.00 Uhr: Fido
                                    Regie: Andrew Currie

                                    Auf dem FantasyFilmfest gefeierte „ZomCom“ mit Billy Conolly, Dylan Baker und Carrie-Anne Moss. In einer kunterbunten Heile-Welt-Zukunft ist der domestizierte Zombie mit dem Sicherheitshalsband der Firma ZomCon Freund und Helfer des Menschen geworden. Ganz im Gegensatz zu seinem Vater, freut sich auch der kleine Timmy über seinen neuen Freund Fido. Bis dieser unerwartet die Nachbarin verspeist...
                                    Ab 18. Dezember im Handel erhältlich.

                                    Freitag, 21. Dezember 2007 um 23.00 Uhr: Simon Says
                                    Regie: William Dear

                                    Schwarzhumoriger Slasher-Horror für Splatterfreunde: Fünf Teenager fahren übers Wochenende zum Campen, ohne zu ahnen, dass die abgelegene Gegend einst Heimat psychopathischer Zwillinge war. Schon bald müssen sie erfahren, dass ein bis zwei gestörte Sonderlinge mit eindeutiger Schwäche für Spitzhacken immer noch metzelnd durch die Wälder ziehen...
                                    Ab 20. Dezember im Handel erhältlich.

                                    Freitag, 28. Dezember 2007 um 23.00 Uhr: War of the Living Dead
                                    Regie: David A. Prior

                                    Blutiger Zombiehorror für Genrefans von David A. Prior. Die Herrschaft der Menschen ist beendet, Horden von Zombies bevölkern die Erde. Nach jahrelangen Kriegen behaupten sich nur noch wenige Rebellen gegen die Übermacht. Als Rebellenführer Brian gefangen genommen wird, entdeckt er Schreckliches: Die Zombies halten Menschen wie Tiere und ernten sie nach Bedarf. Die Zeit ist reif für einen Aufstand...
                                    Ab 03. Januar 2008 im Handel erhältlich.