Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Fido, der Argento...mann, mann, mann ihr habt da wirklich für nen Multiplexx ein verdammt geiles Programm. Da kann so manches kleines Programmkino nicht mal mithalten :thumb:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      das programm bei uci scheint wirklich angenehm aussergewöhnlich zu sein, aber sind alle so weit weg -.-



      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        noch ein weiters Kino ist jetzt mit dabei:
        das Cinecitta in Nürnberg

        Sagt mal Leute, macht doch mal 'nen Laden im Rhein-Main oder Rhein-Neckar Kreis auf. Das sind ja wohl mal riesen Ballungszentren aber leidedr klein UCi weit und breit...  :bawling:


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          noch ein weiters Kino ist jetzt mit dabei:
          das Cinecitta in Nürnberg

          Sagt mal Leute, macht doch mal 'nen Laden im Rhein-Main oder Rhein-Neckar Kreis auf. Das sind ja wohl mal riesen Ballungszentren aber leidedr klein UCi weit und breit...  :bawling:

          jup, Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, Bingen  :D
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Is schon verwunderlich, dass es keins in Mainz, Frankfurt, Wiesbaden oder Mannheim, Heidelberg gibt...  :neutral:


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Is schon verwunderlich, dass es keins in Mainz, Frankfurt, Wiesbaden oder Mannheim, Heidelberg gibt...  :neutral:

              ich vermute das hat was mit den Franchislizenzen zu tun bzw der Flächendeckung anderer Komplexe. Hier sind Cinestar, Kinopolis und Cineplex vertretetn, da ist die Konkurrenz vermutlich zu hart.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Is schon verwunderlich, dass es keins in Mainz, Frankfurt, Wiesbaden oder Mannheim, Heidelberg gibt...  :neutral:
                Hier sind Cinestar, Kinopolis und Cineplex vertretetn, da ist die Konkurrenz vermutlich zu hart.
                Liegt sicherlich daran - jetzt wo Du es sagst...das leuchtet ein.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  ja, aber was ist denn das für ne konkurenz bei dem programm? ;)
                  also ich würde jeden cinestar und kinopolis links liegen lassen für ein ausgefalleneres programm.
                  naja, vielleicht trauen sie den leuten hier auch einfach keinen anspruchsvollen geschmack zu. was ich ihnen ja in hessen fast schon net übel nehmen kann :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Na ja, ich glaube dass die absolute Minderheit sowas wahrnimmt, daher ist das schon sehr mutig (lobenswert).


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Na ja, ich glaube dass die absolute Minderheit sowas wahrnimmt, daher ist das schon sehr mutig (lobenswert).

                      so ist es!

                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        noch ein weiters Kino ist jetzt mit dabei:
                        das Cinecitta in Nürnberg

                        Na das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. ;)
                        Ich glaube das Angebot werde ich wohl mal nutzen, wenn ich wieder zu Hause bin an nem Wochenende.


                        Midnight Movie

                        Fürchtest du die Dunkelheit?

                        Midnight Movie – Freitags um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT

                        Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt in der UCI KINOWELT die Stunde der Midnight Movies.
                        Midnight Movie zeigt Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden...
                        Midnight Movie – das sind wahre Shockbuster aus den Bereichen Horror, Mystery, Martial Arts, Thriller und Mega-Action – sogar noch vor oder parallel zum DVD-Start.
                        Midnight Movie – das besondere Programm für nervenstarke Filmfans auf der Suche nach dem ultimativen Kick.
                        Freitags um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT.
                        Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 4,00 €.

                        Das Midnight Movie-Filme im Januar:

                        Freitag, 04. Januar 2008 um 23.00 Uhr: Whisper
                        Regie: Stewart Hendler

                        Originell unterhaltsamer Horrortrip mit „Lost“-Star Josh Holloway: Um sich ihren Traum vom eigenen Diner zu finanzieren, kidnappen Max und Roxanne mit zwei drogensüchtigen Freunden den Spross einer reichen Familie und verstecken ihn in einer eingeschneiten, verlassenen Hütte im Wald. Erst in der Einöde wird ihnen klar, dass sie ein wahres Teufelskind unter sich haben...
                        Ab 03. Januar 2008 im Handel erhältlich.
                           
                        Freitag, 11. Januar 2008 um 23.00 Uhr: Bloody Mary
                        Regie: Richard Valentine

                        Gruseliger Slasherhorror von Richard Valentine: Natalie reist in die Provinz, um nach ihrer verschwundenen kleinen Schwester zu suchen. Dort stößt sie auf eine Reihe brutaler Todesfälle an einer psychiatrischen Klinik und die alte Studentenlegende der „Bloody Mary“, einer bösen Hexe, die denen, die sie herausfordern, den Tod bringt. Im Kellergewölbe des alten Gebäudes stößt sie alsbald auf die blutige Wahrheit...
                        Ab 18. Januar 2008 im Handel erhältlich.

                        Freitag, 18. Januar 2008 um 23.00 Uhr: Broken 2 – The Cellar Door
                        Regie: Matt Zettell

                        Brutaler Horrorschocker von Matt Zettell: Ein grausamer Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschleppt Herman junge Mädchen und hält sie unter brutalster Folter in einem alten Holzverschlag im Keller gefangen, bis es sie tötet und im Wald verscharrt. Sein jüngster Opfer Rudy will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und beschließt zu fliehen. Der einzige Weg führt jedoch direkt in die Arme der Bestie...
                        Ab 24. Januar im Handel erhältlich.

                        Freitag, 25. Januar 2008 um 23.00 Uhr: Die Vögel – Attack from Above
                        Regie: Sheldon Wilson

                        Solider Tierhorror nach dem Hitchcock-Klassiker: Dorfsheriff Wayne bestreitet seinen letzten Arbeitstag, um sich dann einem besseren Leben zu widmen, als ein riesiger Schwarm aggressiver Raben über die Kleinstadt herfällt und die Bewohner attackiert. Bewaffnet mit einer Schrotflinte und einem Baseballschläger stellt sich Wayne dem blutigen Überlebenskampf und der Suche nach der Ursache für die todbringenden Killervögel.
                        Ab 25. Januar 2008 im Handel erhältlich.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Uh, lese ich ja gerade erst: Eintritt frei, nur Mindestverzehr!? Wow, das wird mir immer sympathischer, weiter so :!:

                          Hehe, Broken 2, das dürfte einige hier "freuen" :uglylol:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            das ist ja mal ganz klar, dass nen UCI in die mainzer/frankfurter gegend muss -.-


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Freitag werd ich wohl mal wieder in Duisburg ne Vorstellung besuchen. Mal sehen, ob ich noch'n paar Leute aus Umgebung für finde.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Diesen Monat sin ddie Filme nicht so dolle. Aber demnächst muss ich da auf jeden Fall mal mit nem Kumpel hin. Bad Oeynhausen ist quai um die Ecke.


                                Die Midnight Movie-Filme im Februar:

                                Freitag, 01. Februar 2008 um 23.00 Uhr: Dark Place
                                Regie: Philip Adrian Booth

                                Originelles Horrorkunststück der Brüder Philip und Christopher Booth: Der von Schuldgefühlen geplagte Gerichtsmediziner Dr. Nichols recherchiert in einer mysteriösen Vermisstenserie im ländlichen Darkwood. Nachdem er ein geheimnisvolles Päckchen erhält, macht er sich selbst auf den Weg in den Ort und kommt einer fürchterlichen Wahrheit auf die Spur.
                                Ab 07. Februar 2008 im Handel erhältlich.

                                Freitag, 08. Februar 2008 um 23.00 Uhr: The Halfway House
                                Regie: Kenneth J. Hall

                                Nicht ganz ernst gemeintes Horror-Trash-Spektakel mit Tracy Keijser und Trashfilmikone Mary Woronov. Auf der Suche nach ihrer verschwundenen kleinen Schwester gerät Larissa in ein katholisches Heim für gefallene Damen. Dort stößt sie auf Okkultisten, perverse Priester, Psychopathen, Serienmörder und ein riesiges Tentakelmonster und hat alle Mühe dem Horrorkabinett zu entkommen. .
                                Ab 13. Februar 2008 im Handel erhältlich.

                                Freitag, 15. Februar 2008 um 23.00 Uhr: Carved – The Slit Mouthed Woman
                                Regie: Kôjii Shiraishi

                                Solider Horrorschocker für Freunde japanischer Schauermärchen. In einer japanischen Stadt verschwinden kleine Kinder spurlos, um kurz darauf übel verstümmelt wieder aufzutauchen. Die Legende der Frau mit dem gespaltenen Mund macht die Runde, die bereits zu Lebzeiten ihre eigenen Kinder schwer misshandelte. Zwei junge Lehrer machen sie auf die Suche nach der geheimnisvollen Täterin, um den schrecklichen Gräueltaten ein Ende zu setzen...
                                Ab 22.Februar im Handel erhältlich.

                                Freitag, 22. Februar 2008 um 23.00 Uhr: Fear Factory – Labor der Angst
                                Regie: Anya Camilleri

                                Blutiger Horror-Slasher mit „American Pie“-Skandalstar Tara Reid: Sechs Freunde überleben mit viel Glück einen Autounfall in der Wildnis. Sie finden Unterschlupf in einem scheinbar verlassenen Labor, in das sie hinein- jedoch nicht wieder hinausgelangen. Zu spät entdecken sie die Leichen der Wissenschaftler in den verwüsteten Katakomben und erkennen, dass sie keineswegs alleine sind...
                                Ab 22.Februar 2008 im Handel erhältlich.

                                Freitag, 29. Februar 2008 um 23.00 Uhr: Mr. Hell
                                Regie: Rob McKinnon

                                Spannender Horrorthriller von Rob McKinnon. Die kleine Tyler enttarnt den Hausmeister einer biochemischen Fabrik als Serienkiller. Er tötet ihren Vater und findet selbst den Tod, als er auch Tyler umbringen will. Jahre später arbeitet Tyler in eben jener Fabrik als Wachschutz. Bei einem terroristischen Überfall erhebt sich auch der Serienkiller wieder aus dem Reich der Toten, um seinen Rachedurst zu stillen...
                                Ab 28.Februar 2008 im Handel erhältlich.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hörmal "UCI KINOWELT": Du bist doch in Duisburg, oder? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

                                  Könntet Ihr mal die Kinosäle durchwischen lassen, ich meine nicht fegen sondern WISCHEN :!: Wir waren letztens ins "I Am Legend" im UCI-Duisburg und der Boden klebte wie sau und zwar EGAL WO MAN SICH HINSETZTE. Also der Boden klebt bei Euch tasächlich schon immer aber soo stark wie letzten Sonntag, so stark wars noch nie. Ihr müsst auch mal den nassen Lappen durch die Säle ziehen! Denn der Cola-Kleber auf den Boden zieht einen ja schon fast die Schuhe & Socken aus. Mal abgesehen davon wirkt aben auch das ganze Kino irgendwie unsauber, wenn die Saalböden so kleben.



                                  Hallo Ash,
                                  nein, die Zentrale von UCI sitzt in Bochum.
                                  Ich habe aber deine Nachricht an die UCI KINOWELT Duisburg weitergeleitet, damit diese auch Stellung nehmen können. Von hier aus der Zentrale kann ich leider wenig dazu sagen, da ich nicht vor Ort bin.

                                  LG
                                  UCI KINOWELT


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Habt ihr eigentlich vor neue "Filialen" zu eröffnen? Und wenn ja wo?


                                    Hallo Ash,
                                    leider kommt es gerade bei überdurchschnittlich stark besuchten Tagen vor,daß unsere Servicekräfte einen Saal sehr schnell reinigen müssen.
                                    Eine Trockenreinigung erfolgt stets und in Ausnahmefällen auch eine partielle Nassreinigung.
                                    Der von Ihnen geschilderte Zustand des Bodens hätte natürlich eine Nassreinigung erfordert.
                                    Vermutlich haben unsere Servicekräfte aus Zeitmangel nur eine Trockenreinigung durchgeführt.
                                    Wir bitten Sie dies zu entschuldigen und können Ihnen versichern das es sich um einen Ausnahmezustand handelt.
                                    Wenn Ihnen so etwas bei Ihrem nächsten Kinobesuch nochmal passieren sollte, sprechen Sie bitte die Theaterleitung an, damit sofort Abhilfe geschaffen werden kann.

                                    Viele Grüße,
                                    UCI KINOWELT Duisburg


                                    Habt ihr eigentlich vor neue "Filialen" zu eröffnen? Und wenn ja wo?

                                    Wenn du dich auf die Midnight Movies beziehst, so schauen wir hier schon immer nach neuen Partnern. Genaues gibt es hierzu allerdings noch nicht.
                                    Generell plant die UCI KINOWELT allerdings z.Zt. keine zusätzlichen Filialen zu eröffnen.

                                    LG
                                    UCI KINOWELT



                                    Die Midnight Movie-Filme im März:

                                    Freitag, 07. März 2008 um 23.00 Uhr: Km. 31
                                    Regie: Rigoberto Castaneda

                                    Mexikanischer Gruselschocker auf den Spuren von „The Grudge“ und „Ring“: Agata kann gerade noch berichten, ein Kind überfahren zu haben, als sie von einem weiteren Fahrzeug erfasst wird. Sie fällt ins Koma, doch von dem überfahrenen Kind fehlt jede Spur. Vom Geist der Schwester getrieben, begibt sich Zwillingsschwester Catalina auf die Spur einer alten Legende und entdeckt ein schreckliches Geheimnis...
                                    Ab 10. März 2008 im Handel erhältlich.

                                    Freitag, 14. März 2008 um 23.00 Uhr: Ed Gein – The Buchter of Plainfield
                                    Regie: Michael Feifer

                                    Solider Horrorthriller mit „Jason“ Kane Hodder nach einem historischen Fall: In einem kleinen Städtchen in Wisconsin verschwinden immer wieder Menschen spurlos. Niemand ahnt, dass der unscheinbare Ed Gein ein nerkophiler Serienmörder ist, bis der junge Cop Mason ihm auf die Schliche kommt. Keine Sekunde zu früh, hat Gein doch bereits Masons Freundin in seiner Gewalt...
                                    Ab 20. März 2008 im Handel erhältlich.

                                    Freitag, 21. März 2008 um 23.00 Uhr: The Rising Dead
                                    Regie: Blake & Brent Cousins

                                    Unterhaltsamer Zombiehorror für Fans. Nach dem vierten Weltkrieg ist ein Großteil der Welt verwüstet und von Biowaffen verseuchte Zombies fallen immer wieder über Menschen her. Auf ihrer Flucht vor den Untoten muss die First Lady mit ihren Kindern und nur einem Leibwächter mitten im Dschungel notlanden. In der tropischen Wildnis beginnt der nackte Kampf ums Überleben.
                                    Ab 20. März im Handel erhältlich.

                                    Freitag, 28. März 2008 um 23.00 Uhr: Five Across The Eyes
                                    Regie: Greg Swinson & Ryan Thiessen

                                    Blutiger Horror-Thriller von Greg Swinson und Ryan Thiessen. Auf der nächtlichen Heimfahrt von einer Party verfahren sich fünf Freundinnen und rammen aus Versehen ein anderes Auto. Verschreckt begehen sie Fahrerflucht, die jedoch nur von kurzer Dauer ist. Schon bald ist der geschädigte Wagen wieder da und jagt die Mädchen von einem Albtraum in den nächsten, denn die fremde Fahrerin sinnt auf blutige Rache. 
                                    Ab 01. April 2008 im Verleih.