Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.




Hallo zusammen!
Wir würde Euch gerne auf eine neue Reihe in der UCI KINOWELT aufmerksam machen:
Midnight Movie

Fürchtest du die Dunkelheit?
UCI KINOWELT und Nuclear Blast präsentieren: Midnight Movie – Ab 08. Dezember jeden Freitag um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT

Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt in der UCI KINOWELT die Stunde der Midnight Movies.

Midnight Movie zeigt Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden...

Midnight Movie – das sind wahre Shockbuster aus den Bereichen Horror, Mystery, Martial Arts, Thriller und Mega-Action – sogar noch vor oder parallel zum DVD-Start.

Midnight Movie – das besondere Programm für nervenstarke Filmfans auf der Suche nach dem ultimativen Kick.

Freitags um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT.
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 5,00€.

Die Midnight Movie-Filme im März und April  :twisted:


Freitag, 23. März 2007 um 23.00 Uhr: Vampires Anonymous
Regie: Michael Keller

Witzige Vampir-Comedy mit Paul Popowich, Michael Madsen und Michelle Stafford. Vampir Vic beißt im Affekt seine neue Freundin. Schockiert über seine Reaktion, beschließt er, seinen Blutdurst therapieren zu lassen und schließt sich den anonymen Vampiren an. Nach erfolgreichem 12-Stufen-Programm wagt er einen Neuanfang in North Carolina, doch das ist gar nicht so einfach, wie er erwartet hatte...

Freitag, 30. März 2007 um 23.00 Uhr: Plane Dead– Uncut!
Regie: Scott Thomas

Origineller Zombie-Splatter-Trash von Scott Thomas. Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem Zombie-Virus infizierte Kollegin mit einem normalen Passagierflugzeug. Als die Maschine von Turbulenzen erfasst wird, kann sie ihren Bewacher überwältigen und fällt über die anderen Passagiere her. Während der Militär erwägt, die Maschine abzuschießen, veranstalten rasende Untote über den Wolken ein heftiges Blutbad.

Freitag, 06. April 2007 um 23.00 Uhr: Subject Two
Regie: Philip Chidel

Eisiger Horrortrip um den idealistischen Medizinstudenten Adam Smith, der sich von einem zweifelhaften Wissenschaftler in eine abgelegene Berghütte locken lässt, um an einem Forschungsprojekt zu arbeiten. Dr. Vick sieht in Adam ein Studienobjekt für seine Wiederbelebungstheorie und ermordet ihn mehrmals auf vielfältige Art und Weise. Die Probleme beginnen, als Fremde von den Experimenten erfahren...

Freitag, 13. April 2007 um 23.00 Uhr: Cargo
Regie: Clive Gordon

Klaustrophobischer Horrorthriller mit Daniel Brühl. Der Rucksacktourist Chris beschließt, seinen Aufenthalt in Afrika spontan zu beenden und schmuggelt sich als blinder Passagier auf ein Frachtschiff. Schon bald bereut er diese Entscheidung zutiefst, denn nicht nur die Crew bereitet ihm Probleme. Auch der wortkarge Kapitän hütet an Bord ein düsteres Geheimnis...

Mit Daniel Brühl ("Ein Freund von mir", "Goodbye Lenin")

Freitag, 20. April 2007 um 23.00 Uhr: Them
Regie: David Moreau, Xavier Palud

Französischer Gruselthriller mit Gänsehautgarantie! Clementine und Lucas leben recht einsam und zurückgezogen in einer alten rumänischen Villa vor der Stadt. Eines Abend fällt der Strom aus. Bald darauf brechen Unbekannte in die Villa ein und eröffnen die Jagd auf das Paar. Obwohl der Feind nur zu erahnen ist, wird schnell klar, dass es eine Jagd auf Leben und Tod wird...

Freitag, 27. April 2007 um 23.00 Uhr: Night of the Dead
Regie: Eric Forsberg

Unterhaltsamer Horror-Trash für Splatter- und Zombiefans. Nachdem seine Familie bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist, hat sich Dr. Schreklich der Idee verschrieben, ein Serum zu entwickeln, welches Tote wiedererwecken kann. Als Versuchsobjekte dienen dabei vor allem seine Lieben. Doch dann geraten die Untoten außer Kontrolle und fallen über Patienten und Angestellte eines kleinen Vorstadthospitals her...

Die Standorte der UCI KINOWELT in Deutschland:

Köln Hürth Park
Bochum Ruhr Park
Duisburg
Kaiserslautern  
Düsseldorf  
Neuss  
Bad Oeynhausen
Flensburg
Paderborn
Wilhelmshaven
Berlin Colosseum
Berlin Gropius Passagen
Berlin am Eastgate  
Berlin Zoo Palast
Berlin Friedrichshain
Leipzig Nova Eventis
Dresden Elbe Park
Gera  
Dessau    
Cottbus Lausitz Park
Potsdam  
Hamburg Othmarschen  
Hamburg Smart City  
Hamburg Mundsburg  


LG
Eure UCI KINOWELT
« Letzte Änderung: 27. März 2009, 09:31:05 von UCI KINOWELT »


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Oh, da verirrt sich UCI in unsere Gefilde  ;)

    Willkommen!

    Finde das eine sehr gute Idee. Der Preis ist interessant und ich denke wenn ich nicht so weit weg von den Standorten wohnen würde wäre ich sicher ab- und zu mal dort. Vll schaffe ich es bei meinem nächsten Besuch in HH mal.

    Werden alle Filme uncut gezeigt? Das dürfte wohl die wichtigste Frage sein.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Problem sind auch bei mir die Standort - aber interessant wäre das schon :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      danke fürs nette willkommen :D
      bei den filmen, die uncut gezeigt werden, steht es auf jeden fall dabei.

      plane dead wird z.b. uncut gezeigt und das nur einmalig so im kino.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Werden die Filme alle in deutscher Synchro oder (teilweise) im O-Ton mit Untertiteln gezeigt ??


      meist in der syncho-fassung, es sei denn, es steht etwas anderes dabei. manchmal gibt es die filme ja auch gar nicht in einer synchro-fassung.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Super Sache würde ich sagen und kann auch bei unbekannteren titeln sicher gut unterstützt werden durch das faire Angebot 4¤ Eintritt und dafür 4¤ Freiverzehr :!:

        Lobenswert!


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Die Aktion kenne ich, gibts in Duisburg im UCI seit ein paar Wochen, finde ich richtig gut, ist mal was anderes und das Programm werde ich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen.  
          Ich persönlich würde es aber lieber sehen, wenn ein paar Horror-Klassiker im Kino laufen würden, ein alter Romero oder Fulci oder sowas. Die meisten Horrorfilme die Freitags laufen, sollen ja nicht so der Brüller sein.

          Es gibt auch nen Anime-Tag bei uns im UCI (Montags glaub ich). Da habe ich ja die Hoffnung, dass ich endlich auch mal Akira im Kino bewundern darf.
          Was mir an unserem UCI nicht gefällt (weiss net obs nur bei uns so ist) ist, dass es keinen Studentenrabatt gibt. Allerdings zahlen ADAC-Mitglieder nur die Hälfte. ;)



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            dazu muss ich auch mal was sagen

            Das UCI Smart City ist wirklich das ungemütlichste Kino in dem ich je war. PVC Boden und keine Getränkehalter, dazu kalte Farben und leer wirkende Räume und 45 Minuten Werbung... brrr

            sorry for Offtopic, aber vll interessierts die Betreiber ja dass sowas nicht gerne gut ankommt.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              ist alles schon recht weit weg von mich aus gesehn, abba die idee find ich klasse. ich hoffe sehr, dass es ein renner wird.

              btw: willkommen :)

              Zitat von: "Ash"
              Was mir an unserem UCI nicht gefällt (weiss net obs nur bei uns so ist) ist, dass es keinen Studentenrabatt gibt. Allerdings zahlen ADAC-Mitglieder nur die Hälfte. ;)

              [sarkasmus]die hams auch nötig, die armen säue. was ist schon ne kürzung des bafögs und die studiengebühr gegen die kfz-steuer -.-[/sarkasmus]


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                In Sachen Innenräume und Optik ist das Cinemaxx deutlich besser, allerdings sind in unserem Cinemaxx auch die Preise etwas höher, was wiederum nicht soo schlimm ist, da die Studentenrabatt anbieten. Allerdings geh ich selbst nicht mehr so oft ins Cinemaxx, da in Krefeld Abends jeder zweite Film irgend so'n türkischer Film im OT ist (so weit isses schon gekommen :? ) und das UCI in Duisburg hat da einfach ein größeres Filmangebot.



                natürlich interessiert uns eure meinung zu den kinos und filmen, etc. dafür sind wir ja hier ;-)

                und danke fürs willkommen heißen!


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  UCI Kinowelt.... nie gehört, kann man das Essen ??  ;)
                  Sorry for spaming :P aber mir hat sich echt erst im Thread hier erschlossen was das ist....  ;)

                  @UCI KINOWELT: Bis wann kommt ne Kino-Filiale hier nach REGENSBURG !!!!  :?:  :) Dann Test ich diese Reihe gleich mal an !


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "ap"

                    @UCI KINOWELT: Bis wann kommt ne Kino-Filiale hier nach REGENSBURG !!!!  :?:  :) Dann Test ich diese Reihe gleich mal an !


                    Kann das sein das ich auf eurer Homepage gar keine Filiale im schönen Bayern hab finden können ?  :? ...hm...  :?


                    Zitat von: "ap"
                    Zitat von: "ap"

                    @UCI KINOWELT: Bis wann kommt ne Kino-Filiale hier nach REGENSBURG !!!!  :?:  :) Dann Test ich diese Reihe gleich mal an !


                    Kann das sein das ich auf eurer Homepage gar keine Filiale im schönen Bayern hab finden können ?  :? ...hm...  :?


                    ja, das ist leider so.
                    hier nochmal die standorte der uci kinowelt:

                    Köln Hürth Park
                    Bochum Ruhr Park
                    Duisburg
                    Kaiserslautern
                    Düsseldorf
                    Neuss
                    Berlin Colosseum
                    Berlin Gropius Passagen
                    Berlin am Eastgate
                    Berlin Zoo Palast
                    Berlin Friedrichshain
                    Leipzig Nova Eventis
                    Dresden Elbe Park
                    Gera
                    Dessau
                    Cottbus Lausitz Park
                    Potsdam
                    Hamburg Othmarschen
                    Hamburg Smart City
                    Hamburg Mundsburg


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "UCI KINOWELT"

                      ja, das ist leider so.


                      bäääh.... Bayern iss wohl eben doch noch irgendwie Prärie...  ;)


                      Erstmal viele Dank für Eure Anregungen!

                      Aufgrund der hohen Nachfrage planen wir nun, einmal im Monat einen Midnight Movie-Classic zu zeigen.

                      Habt ihr hierfür Vorschläge, welche Filme Ihr gerne sehen würdet?


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "UCI KINOWELT"
                        Erstmal viele Dank für Eure Anregungen!

                        Aufgrund der hohen Nachfrage planen wir nun, einmal im Monat einen Midnight Movie-Classic zu zeigen.

                        Habt ihr hierfür Vorschläge, welche Filme Ihr gerne sehen würdet?


                        Klassiker natürlich!

                        - Nightmare on Elmstreet
                        - Halloween
                        - Return of the living Dead
                        - Dawn of the Dead
                        - Day of the Dead
                        - Hellraiser
                        - American Werewolf
                        - Der weisse Hai
                        - Poltergeist


                        oder auch 50er Jahre Klassiker

                        - Blob, Schrecken ohne Namen
                        - Dracula (Hammer)
                        - Tarantula
                        ...
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich würde auf jeden Fall Kult & Klassiker vorziehen, wobei ich nicht weiss, ob das mit Klassikern vereinbart werden kann, die indiziert sind. Also ganz ganz vorne steh'n bei mir so Kult-Streifen wie:
                          EDIT: Jo, Masterboy hat Recht (hab mit dem Tippen wohl etwas zu lange gebraucht :P)!

                          Dawn Of The Dead
                          Day Of The Dead (also romerotechnisch sollte auf jeden Fall was laufen)
                          Texas ChainsawMassacre 1,2,3
                          Suspiria
                          TheHillsHaveEyes 1,2
                          Jacob's Ladder
                          Woodoo
                          M.A.R.K 13
                          Return Of The Living Dead 1+2+3
                          Tanz Der Teufel 1+2+3
                          Re-Animator
                          Truth Or Dare
                          Split Second
                          Poltergeist 1+2+3
                          Freitag, der 13. (1-10)
                          Halloween (Einer der Vielen nur net gerade den Letzten)
                          Hellraiser 1-3 bevorzugt
                          Das Omen 1-3
                          Nightmare On Elmstreet 1-7
                          Das Ding aus einer anderen Welt (hier meine ich ausnahmsweise mal Carpenters Remake)
                          Amityville Horror
                          Della Morte Della More
                          The Toxic Avenger
                          Shutter
                          Dark Water
                          Tremors 1-4 (am Stück :twisted: auch wenns net wirklich Horror ist)
                          Mörderbienen greifen an
                          Der Weisse Hai
                          etc.


                          Ich meine bei den Filmen natürlich die Originale und nicht die Remakes. ;)

                          In Sachen "DirectToDVD" würde Diese nennen (z.T. etwas trashig aber auf ner Kinoleinwand sich genial rüberkommend).:

                          Cabin Fever
                          The Hole
                          Lost Things
                          Sla$hers
                          Dog Soldiers
                          Cube 1+2
                          Mike Mendez "KILLERS"
                          Toolbox Murders
                          The Convent
                          Reeker
                          Chain Reaction - House Of Horror
                          Dead & Breakast
                          House Of The Dead2

                          Oder wie wäre es mit einer "Geschichten aus der Gruft"-Nacht, so 4-5 Kurzfilme am Stück :!: Die neulich erschienene DVD-Reihe "Masters OF Horror" würde sich dafür auch gut eignen.  :o



                          Hier die neuen Filme im Juni (jetzt auch mit den Classics):

                          Freitag, 08. Juni 2007 um 23.00 Uhr: The Other Side
                          Regie: Gregg Bishop

                          Kurzweiliger Fantasyhorror für Genrefans: Student Sam landet nach einem Autounfall in einer Art Vorhölle, kann jedoch mit ein paar anderen Seelen zurück ins Leben fliehen. Dort will er seine Freundin finden und der Unfallursache auf den Grund gehen. Ihm dicht auf den Fersen: eine Truppe höllischer Häscher, die Sam zurück ins Reich der Schatten befördern wollen und dafür über Leichen gehen.

                          Freitag, 15. Juni 2007 um 23.00 Uhr: Fearless
                          Regie: Ronny Yu

                          Aufwändiges Martial-Arts-Epos im Stil von „Tiger & Dragon“ mit Jet Li, erneut in der Rolle des chinesischen Kämpfers Huo Yuan-jia. China im 19. Jahrhundert: Das hitzköpfige Kung-Fu-Talent Huo verfällt nach einer steilen Karriere in tiefe Depression, als er einen Konkurrenten tötet, und beschließt, nie mehr zu kämpfen. Erst als westliche Besatzer China bedrohen, besinnt er sich auf seine wahre Stärke und reformiert Chinas Kampfschulen.

                          Freitag, 22. Juni 2007 um 23.00 Uhr: CLASSIC Horror: RE-ANIMATOR (1985)
                          Regie: Stuart Gordon

                          Kultiger Horrorklassiker von Stuart Gordon nach einer Erzählung H.P. Lovecrafts: Professor Hill will die Erfindung des Studenten West – ein Serum, das Tote zum Leben erweckt – stehlen. West schlägt ihm jedoch den Kopf ab und reanimiert beide Teile. Diese überwältigen West und rekrutieren in einer Leichenhalle eine Zombiearmee. Als Hill das Mädchen Megan vergewaltigen will, stürmen West und ihr Freund Dan die Leichenhalle.

                          Freitag, 29. Juni 2007 um 23.00 Uhr: Nightmare Detective
                          Regie: Shinya Tsukamoto

                          Drastischer Serienkillerhorrortrip von Kinoextremist Shinja Tsukamoto („Vital“). In Tokio hat es die Jungpolizistin Keiko Kirishima vermehrt mit übel zugerichteten Selbstmördern zu tun. Ratlos sucht sie Hilfe bei dem Medium Kyochi Kagenuma, auch bekannt als Albtraumdetektiv, der nicht nur Gedanken, sondern auch Träume lesen kann, und kommt so auf die Spur eines bizarren und grausamen Serienkillers.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "UCI KINOWELT"


                            Freitag, 22. Juni 2007 um 23.00 Uhr: CLASSIC Horror: RE-ANIMATOR (1985)
                            Regie: Stuart Gordon

                            Kultiger Horrorklassiker von Stuart Gordon nach einer Erzählung H.P. Lovecrafts: Professor Hill will die Erfindung des Studenten West – ein Serum, das Tote zum Leben erweckt – stehlen. West schlägt ihm jedoch den Kopf ab und reanimiert beide Teile. Diese überwältigen West und rekrutieren in einer Leichenhalle eine Zombiearmee. Als Hill das Mädchen Megan vergewaltigen will, stürmen West und ihr Freund Dan die Leichenhalle.



                            Wird er uncut laufen?
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            das dürfen wir hier leider nicht öffentlich sagen, soweit ich weiß, gibt es aber keine längere version  ;)  ;)  ;)  ;)


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "UCI KINOWELT"
                              das dürfen wir hier leider nicht öffentlich sagen


                              verstehe!  :D  ;)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Mmh, Nightmare Detective. Zwar nicht unbedingt Tsukamotos bester, aber dennoch: Tsukamoto ist natürlich immer sehr fett :!: Sauber...schade, dass ihr nicht hier in der Nähe seid :?