Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Super Sache würde ich sagen und kann auch bei unbekannteren titeln sicher gut unterstützt werden durch das faire Angebot 4¤ Eintritt und dafür 4¤ Freiverzehr :!:

    Lobenswert!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, Nightmare Detective. Zwar nicht unbedingt Tsukamotos bester, aber dennoch: Tsukamoto ist natürlich immer sehr fett :!: Sauber...schade, dass ihr nicht hier in der Nähe seid :?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        *heul...

        das Programm ist wirklich wirklich klasse:

        TIDELAND würde ich tierisch gerne sehen und HATCHET würde ich mir (sofern uncut) sogar ein zweites mal im Kino ansehen (aber kommt ja jetzt auf DVD *freu)!

        Und Exte ist sicher auch ... interessant!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ach so, die dt. Version von Hatchet!? Werden da extra ROllen dafür angefertigt!?!?!? Der kommt ja jetzt raus und die FSK war schon durch - wurde abgelehnt, sprich definitiv gekürzt!! Schade...schaut doch zu, dass ihr die Rollen bekommt, die am FFF 2006 liefen, da war er uncut!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ach so, die dt. Version von Hatchet!? Werden da extra ROllen dafür angefertigt!?!?!? Der kommt ja jetzt raus und die FSK war schon durch - wurde abgelehnt, sprich definitiv gekürzt!! Schade...schaut doch zu, dass ihr die Rollen bekommt, die am FFF 2006 liefen, da war er uncut!!

              Sehe ich gerade meinen Post: hat sich ja erledigt, nachdem die dt. auch uncut ist!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Fido, der Argento...mann, mann, mann ihr habt da wirklich für nen Multiplexx ein verdammt geiles Programm. Da kann so manches kleines Programmkino nicht mal mithalten :thumb:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Na ja, ich glaube dass die absolute Minderheit sowas wahrnimmt, daher ist das schon sehr mutig (lobenswert).


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Uh, lese ich ja gerade erst: Eintritt frei, nur Mindestverzehr!? Wow, das wird mir immer sympathischer, weiter so :!:

                    Hehe, Broken 2, das dürfte einige hier "freuen" :uglylol:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Na dann habt ihr einen tollen Glücksgriff: der Film ist eine Bombe.

                      Allgemein gutes Programm: Dead Riot interessiert mich auch schon seit er auf dem FFF lief.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Also wenn es die cut is, sage ICH is er immer noch ansehbar
                        Also ICH würde dann sagen: Finger weg, nicht ansehbar! Cut möchte ich mir diesen Hammer nicht reinziehen müssen. Wir reden ja hier nicht von 2,3 kleinen unbedeutenden Schnitten...

                        Wenn CUT, Finger weg, da fehlt ja der ganze Schluß!!

                        Wenn uncut, auf jeden Fall rein, ein Erlebnis im Kino!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          SO ist die Reihe aber ausgelegt, das ist bekannt und ich finde es absolut OK!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies

                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Alter Schwede, ein Remake von Wizard of Gore !!?!?!?! Muahaha, das muss ich sehen...

                              Ist das dann endlich (inoffiziell) Bloodsuckings Freaks 2!?!?!?

                              Yes, Augen werden offen gehalten danach, auch wenns herbe böse Enttäuschung geben wird (OK, wo keine Erwartung, da keine Enttäuschung :D=


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Liegt eher am Verleih!!! Wenn die entscheiden, dass der Film nicht mehr Potential als x-Kopien besitzt werden auch nur x-Kopien gepresst und an die Kinos weitergegeben...