Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    UCI Kinowelt.... nie gehört, kann man das Essen ??  ;)
    Sorry for spaming :P aber mir hat sich echt erst im Thread hier erschlossen was das ist....  ;)

    @UCI KINOWELT: Bis wann kommt ne Kino-Filiale hier nach REGENSBURG !!!!  :?:  :) Dann Test ich diese Reihe gleich mal an !


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"

      @UCI KINOWELT: Bis wann kommt ne Kino-Filiale hier nach REGENSBURG !!!!  :?:  :) Dann Test ich diese Reihe gleich mal an !


      Kann das sein das ich auf eurer Homepage gar keine Filiale im schönen Bayern hab finden können ?  :? ...hm...  :?


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "UCI KINOWELT"

        ja, das ist leider so.


        bäääh.... Bayern iss wohl eben doch noch irgendwie Prärie...  ;)


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          ok, aber es gibt keine deutsche UNCUT Version.

           :!:  :!:

          wäre besser sich vorher zu informieren was man da eigentlich zeigt, anstatt alles weiter zu plappern was einem die Labels vorsetzen... ;) 

          Ist aber nur ein gut gemeinter Rat am Rande bitte nicht böse auffassen.

          Meiner meinung sollte man so einen Film überhaupt nicht erst zeigen/vorführen, bevor man eine zensierte Version zeigt ! Entweder uncut, oder gar nicht !

          trotzdem finde ichs schade das es kein UCI KINOWELT bei mir in der Nähe gibt. Ich wär da trotz allem selbstverständlich auch stammgast!  8)
          « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 19:54:05 von ap »