Wer von euch kauft denn schon HD DVD's und Blu-Ray?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    Meine ältesten CD-Rohlinge sind jetzt 11 Jahre alt und sie funktionieren immernoch, obwohl die qualitativ noch sehr schlecht waren und es sind Rohlinge und keine gepressten Scheiben. Von daher gehe ich von roundabout 50-100 Jahren aus.


    geht mir ähnlich. Vielleicht liegt es am lagern - so mancher hat Rohlinge ungeschützt in der Sonne liegen... tja - die machen es dann auch nicht lange!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"

      Ohne Euch Angst machen zu wollen ;)


      Doch - jetzt hab ich Angst...irgendwann geht die Sammlung zum Teufel..und dann ?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"