Wer von euch kauft denn schon HD DVD's und Blu-Ray?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So, ich habe 9 HD DVDs und den Player von Toshiba. Mir ist eigentlich Schnuppe welches Format sich durchsetzt, da ich beabsichtige mir irgendwann die PS3 zu kaufen und der Toshi einen ganz passablen DVD-Player abgibt.

Hier mal ein paar Absatzzahlen von axelmusic.com:

-------------BLU-RAY-----------HD-DVD
Weekly........48.6%.................51.4%
Monthly........39.7%.................60.3%
Yearly..........29.1%.................70.9%

Releases.......278.....................239

Die HD-DVD-Fraktion schießt sich leider selber ins Bein mit ihrer miserablen Veröffentlichungstaktik hier in Europa und die vielen PS3-Käufer nutzen das Gerät auch zum BluRay schauen -> endlich ein extrem vielseitiger BluRay-Player für verhältnismäßig kleines Geld. Wenn die HD DVD Fraktion die Preise etwas senken würde, könnte das der Durchbruch für sie sein.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung