Wer von euch kauft denn schon HD DVD's und Blu-Ray?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Also HD-DVDs hab ich noch nicht, hab ja nichtmal die nötige Ausrüstung^^

    Und Blue-Ray halte ich für überflüssig, da gestochen scharfes Bild und lupenreiner Surround Klang auch mit DVD im Bereich des Möglichen liegen.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Hmm, ich weiss jedenfalls, dass mir ein Blue Ray Player nur ins Haus käme, wenn der abwärtskompatibel wäre (wovon ich nicht ausgehe) ;)  Bin eh eher ein Freund der Filme und nicht der Technik. Ob das Bild nun scharf ist oder gestochen scharf kümmert mich kaum ;)

      btw. HD-DVDs laufen doch sicherlich auf normalen Playern, oder? Ging ich bisher immer von aus, wenn dem so ist, dann ist die Blue-Ray wirklich überflüssig.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung