Wer von euch kauft denn schon HD DVD's und Blu-Ray?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Naja, das Geld sind mir im Moment auch nur besondere Filme wert. Bisher zwei Stück :lol:
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es jetzt mit der BD sehr viel schneller preislich abwärts gehen wird als damals mit der DVD. Die war anfangs ja sogar noch teurer als die BD jetzt ist. Ich denke schon dass es recht flott günstiger werden wird, sofern sich endlich mal die HD-DVDler geschlagen geben würden ;)
    warum sollte das die bds billiger machen? man muss sich doch messen können mit einem konkurierenden produkt bzw. format und damit auch jede preisänderung mitgehn. fällt der druck der konkurenz ab können die in einer monopolstellung verlangen was sie wollen. wo warst du in der bwl und marketing vorlesung andi? :p


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      hm, da schein ich wohl auch gepennt zu haben :D einleuchten tuts mir immernoch net. und warum sollte bd dann schneller billiger werden mit konkurenz, als die dvd ohne, wenn ihr recht habt mit eurer "theorie"?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        stimmt, da warens noch 30DM :lol:

        ok, ich bin davon zwar immernoch net überzeugt, aber ihr werdets schon wissen.