Wer von euch kauft denn schon HD DVD's und Blu-Ray?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Floppte es denn wirklich? Ich meine Dichterlesung zu haben dass damals mit dem Aus von 3D TVs die Verkaufszahlen der 3D Bluray deutlich höher waren als bei den 4K Scheiben und ich könnte mir Ortsteilen, dass das noch heute so ist.

    In welchen Ortsteilen hattest du den Dichterlesung? Klingt interessant. :D

    3D bietet vielen sicher mehr "Unterschied" zur herkömmlichen BD. Das 3D-Seherlebnis ist ja auch für Otto Normal sichtbar was anderes.
    4K ist noch seeehr nischig. Und die breite Masse juckt der Qualitätsunterschied schlicht nicht, was allein schon die DVD-Verkaufszahlen zeigen.