Wer von euch kauft denn schon HD DVD's und Blu-Ray?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Die Blu Ray und HD Regale in den Geschäften wachsen. Aber mit 28 € sind die meisten Scheiben einfach noch viel zu teuer. Mal gespannt wie es in 1-3 Jahren aussieht. Ob sich Blu und HD den Markt dann teilen werden? Oder kommt ein drittes, besseres Format hinzu, welches das Rennen macht?

    Ein drittes denke ich wäre unsinnig.. aber dennoch möglich, dass Stimmt..
    Ich für meinen Teil, bevorzuge die Blu-Ray! Wohl wegen meiner ps3..
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ein geiler 3D 4K OLED 75 Zoll Flachbildschirm. Das wärs!
      Ich habe 3D auch nur schweren Herzens hinter mir gelassen.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Ich als 3D-BD Käufer werde schon garnicht mehr extra aufgenommen...

        Für mich sind 3D Bluray im eigentlichen Sinne auch kein eigenes Format. Das wurde rein als Marketinginstrument genutzt. Es ist eine Bluray mit 3D-Film drauf. Somit fällt das für mich in der Statistik unter Bluray.

        Ist das bei UHD dann nicht genauso? :D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Zitat Wikipedia zur UHD:
          "Ultra HD Blu-ray wurde wie der Vorgänger Blu-ray Disc von der Blu-ray Disc Association spezifiziert. Im Namen des neuen Formats taucht das Wort „Disc“ nicht auf."
          Finde ich interessant, weil ich das so nicht wusste. UHD Blu-ray als eigentständiges Format. Ich dachte das fällt trotzdem in die Kategorie der BD.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN