DVD-Review:Meet The Feebles Laser Paradise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer




    Getestet Laser Paradise FSK 18 (uncut) Version

    In Amaray-Hülle. Gestaltung zufriedenstellend

    Dies ist eine der ersten LP DVDs überhaupt

    Inhalt:
    Eigentlich Muppet Show auf Asozial.
    Robert, der Igel, als Held des Films kommt in die marode, dekadente Meet The Feebles Show.
    Diese steht kurz vor dem Zusammenbruch, da sämtliche Darsteller in irgendeiner Form mit (persönlichen)
    Problemen zu kämpfen haben. Am Schluß läuft der „Star“ der Show, Heidi, Amok

    Bild:

    Vollbild

    Die Qualität bewegt sich auf VHS Niveau. Ab und zu Schlierenbildung und Fussel,
    aber insgesamt noch gut konsumierbar.
    Schärfe, Kontrast, Farben in Ordnung
    Gravierende Aussetzer/Fehler: keine

    Ton:

    Englisch/Deutsch mono (als mpeg2 kodiert!!!!)

    Die deutsche Syncro ist sehr gut gelungen. Die Dialoge klar und deutlich verständlich
    Leider sind auch bei deutschem Ton eingeblendete Untertitel in Englisch


    Extras:

    die übliche Trailer Show

    Fazit:

    ein Lieb mich/Haß mich Film. Peter Jackson zeigt aber auch hier sein ganzes Können.
    Leider gibt es auf Deutsch noch keine Alternative, solange tut es auch die LP, die man auf Börsen günstig
    Ergattern kann
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab sie auch, einer meiner Fehlkäufe der letzten Tage aber naja, 5,- EUR waren zu verschmerzen  ;)
      Das Bild ist stellenweise, wie du sagst, leicht schwammig aber alles in allem geht die Quali. Den Film selbst finde ich ziemlich bescheiden  :)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        ein Lieb mich/Haß mich Film. Peter Jackson zeigt aber auch hier sein ganzes Können.


        Bin zwar großer Jackson Fan, aber diesen Film hasse ich aufs tiefste. 8)