SUIDAKRA 14.04.07 Alte Mälzerei - Regensburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    SA-14.04.
    Metal
    SUIDAKRA - BACKSLASH - ETERNAL GRIEVE - VIOLET MOON
    20:00 Underground 10,-


    http://www.alte-maelzerei.de/

    Ich kenn nur SUIDAKRA aber die will ich mir auf jeden Fall ansehen ! Der 14.04. issn Samstag (und mein Geburtstag! ;) ) also darf ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen.

    Mag sonst noch wer nach Regensburg kommen ?  ;)

     :arrow: http://www.suidakra.de

     :supz:  :rock:


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Tja, wenn die Entfernung nicht wär, hätten wir zwei sicher viel Spaß auf dem einen oder anderen Konzi (obwohl ich nicht mal sagen kann, ob mir Deathmetal live überhaupt gefällt). So kann ich leider nur immer wieder sagen: Viel Spaß dabei. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Längerer Besuch im Mai, mal sehen, vielleicht können wir dann mal los ziehen.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Max_Cherry"
        (obwohl ich nicht mal sagen kann, ob mir Deathmetal live überhaupt gefällt).


         :shock: Alder.... sowas ist live noch viel geiler, live schau ich mir auch Bands an von denen ich mir keine CDs kaufen würde...  ;)  






        Zitat von: "Max_Cherry"

        So kann ich leider nur immer wieder sagen: Viel Spaß dabei. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Längerer Besuch im Mai, mal sehen, vielleicht können wir dann mal los ziehen.


        Jo, diesmal aber Mit Stadtführung und evtl. gibts ja auchn Konzi...  ;)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          das lohnt sich für mich eigentlich gar nicht Alex, da ich die Band am Donnerstag den 12.04. für das gleiche Geld in Bamberg also gut 60 km entfernt sehen kann.

          Hattest Du nicht von einem Festival in der Nähe von Passau geredet?
          Bin grade verwirrt  :?:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Ketzer"

            Hattest Du nicht von einem Festival in der Nähe von Passau geredet?
            Bin grade verwirrt  :?:


            JO !!!! Danke für den Hinweis hatte ich ja total vergessen.............  ;)

            Das sind die WALPURGIS METAL TAGE (oder so ähnlich...) ich hab den Flyer daheim werd da heut Abend mal nen Thread zu machen.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                Also wenn ich mir Suidakra anschauen werde dann wohl eher auf den Walpurgis Metal Days.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Exquisitor"
                  Also wenn ich mir Suidakra anschauen werde dann wohl eher auf den Walpurgis Metal Days.


                  DITO !!!! Ich genauso !! Aber ich müßte vorher wissen ob ich aufs Walpurgis fahr dann spar ich mir Suidakra hier..... aber nicht das ich mir dann Suidakra hier spar und dann kommt doch nix fürs Walpurgis zusamm kommt und dann gar nix iss....  ;)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    warst Du?

                    Ich war leider nicht in Bamberg, da ich an dem Abend saumäßige Kopfschmerzen hatte.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul




                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Exquisitor"
                      Ja er war, hab ne verwackelte MMS bekommen. :lol:


                      Oh, du auch ???  :P Ja ich war gestern wieder gut drauf !!  ;)

                      Vorab, ich bin relativ nüchtern geblieben, und das obwohl ich meinen Geburtstag gefeiert hab den IHR ALLE vergessen habt ihr Schweine !! :twisted: Aber es war schon schön, eine nette namhafte Metal-Band die extra zu Meinem Geburtstag (den Ihr Alle vergessen habt ihr Schwiene !! :twisted: ) nach Regensburg anreist, um mir ein Ständchen zu bringen, nemt euch mal daran ein Beispiel, Ihr... !!!!  :twisted:  ;)  ;)
                      Zwischen ner Bandpause sind Kumpelz um mich rumgesprungen und haben Häppy Börthday gegrunzt, das hat echt geil geklungen, hehe !!  :lol: Zum  nächsten HFT will ich euch das auch grunzen hören, dann bin ich wieder versöhnt !  ;)

                      So, aber kommen wir mal zum Wesentlichen, zu meinem Geburtstag... öhm, ich meine... dem Metal-Konzert!  :supz:

                      Die Erste Band des Abends waren Violet Moon, und die haben so ziemlich genau den Metal gespielt, den ich nicht so sonderlich mag. Eher melodischer "Death" (?) mit Keyboards und Frauengesang, naja. Vorab, ich mag keinen Metal mit Frauenstimmen, das passt nicht. Hier war die Dame aber gar nicht so schlimm, die ganze Musik war eh so schlecht abgemischt, das man von ihr rein gar nichts gehört hat, nur Drumms und Gitarrensound. Zum Schluß kamen wenigstens die Keyboards mal etwas zum tragen und man konnte erahnen, wie die Musik hätte klingen können... sie hätte gar nicht schlecht geklungen die Keys haben eigenltich ne recht nette evtl. etwas Gothlastige Stimmung rüber gebracht.
                      Fazit: Sie haben sich Mühe gegeben und der Sound klang eigenltich recht fett, und ich war gar nicht böse darüber das man von der Frontfrau kaum was hören konnte.
                      Von daher, ok.





                      Die zweite Band des Abends waren dann Eternal Grieve (Ich hoffe ich hab die jetzt richtig geschrieben...).
                      EG haben in etwa vergleichbare Mukke gemacht wie die Vorgängerband, nur mit einem gewaltigen Nachteil: Sie war besser abgemischt und man hat den Frauengesang überdeutlich gehört, hab ich schon erwähnt das ich weibliche Stimmen in dieser Musik nicht leiden kann ?? Die Dame da war ganz besonders schrecklich, sie hat sehr hoch ins Mikrofon geweint, oh wei.... Dazu gabs zwar noch nen zweiten Deathmäßig grunzenden Sänger, aber von Dem hat man dann leider wiederum kaum was gehört.
                      Ganz ehrlich, ich war froh als das vorbei war...!







                      Band Numero 3 waren dann die Organisatoren des Abends: BackSlash
                      Und die waren tatsächlich ne echte Überraschung !! Ich hab nämlich schon aufgestöhnt als ich schon wieder eine Frau am Mikrofon erblickte, hab ich schon erwähnt das ich keine Frauenstimmen bei Metal-Musik mag ?? Aber eines muß man dieser Frontdame lassen: Sie hats echt drauf !!  :shock: Die hat mich beeindruckt, das war hammers !!  :P
                      Die hat aber auch ganz anders gesungen als ihre beiden Vorgängerinnen, die (Meiner Meinung) blos öde ins Mikrofon geheult haben. Die Backslash Dame hat richtig aggressiv gesungen, kein Gegrunze, aber doch kräftig, hart, und Nicht weinerlich !! Außerdem hat die ne Show abgezogen die echt sehenswert war !! Verkleidet als Heidi von der Alm (da kam auch Heide-Mukke als Intro  ;) ) wetzte sie böse guckend wie ein Derwisch über die Bühne und verbereitet Angst und Schrecken, hehe... toll, hat Spaß gemacht anzusehen und zuzusehen !!  ;)
                      Backslash waren somit das Erste Highlight des Abends, top!

                      für Fotos wars nur leider etwas dunkel...




                      Ich glaube hier aber läßt sich schon erahnen, wie agressiv die Dame da auf der Bühne Präsenz gezeigt hat!





                      So, kommen wir nun zum Hauptac des heutigen Abends: SUIDAKRA
                      Die rockten, schöner harter melodischer Death, groovig, melodisch, lud zum Haare schütteln ein. Ich hab leider keine Haare... aber das iss egal.  ;)
                      Der Sound war fett, wie es für ein derartiges Konzert sein sollte, die Menge ist abgegangen (relativ ;) ) und allgemein haben sie ne Suuper Stimmung rein gebracht.
                      Und da gabs dann auch Zugabe-Rufe, und sie kamen wieder, wie nett, hehe...  ;)
                      Hat mir sehr gut gefallen !













                      Recht viele Leute waren eigenltich nicht da, schade. Als ich gehört hab das das im Keller der Mälze stattfindet, hab ich schon damit gerechnet das es gerammelt voll wird... hm, war nicht so. Das ganze war sehr überschaubar, ich glaube da waren wohl keine 50 Leute da... Gut, so hab ich Platz zum atmen gehabt, abern paar mehr Leute hätten der Konzertstimmung schon gut getan.






                      So, und zum Abschluß noch 1 Foto von der coolsten Sau die da da war an diesem Abend, DAS iss mal ein Die-Hard-Rock´NRoler, ein Biker-Rocker, alt, verwegen, und irgendwie sehr sehr schräg drauf, aber saucoooool, sehet selbst....



                      Der ist da den ganzen Abend lang mit dunkler Sonnenbrille im Keller umeinander gerannt als ob er auf einem Harley Davidson fahren würde, mit ausgestreckten Armen als ob er das Steuer seines Motorrades halten würde, bis hin zu stylischen Handbewegungen wenn er damit Gas gibt, und das ganze im Tackt zur Musik, dazu ist er nochn bißchen umeinander gewackelt, war sehr beeindruckend anzusehen !!!!  :D

                      Also, wenn Ich mal 100 hre alt bin, dan möcht ich auch noch so drauf sein !!  :supz:

                      Lets Rock !