WALPURGIS METAL DAYS 27. und 28.04.2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap



    Die Homepage: http://www.walpurgismetal.de/home.htm




    u.A. folgende Bands (in alphabethischer Reihenfolge... ;) ):

    COCK AND BALL TORTURE
    http://www.cockandballtorture.org

     :arrow: DISBELIEF

    http://www.disbelief.de

    GJENFERDSEL
    http://www.gjenferdsel.no

     :arrow: LEGION OF THE DAMNED

    http://www.legionofthedamned.net/

    ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTETT
    http://www.onemanarmy.tv/

     :arrow: SUIDAKRA

    http://www.suidakra.de

     :arrow: UNLEASHED

    http://www.unleashed.se/


    Die gesamte Bandübersicht gibts hier: http://www.walpurgismetal.de/WMD_7/Bands_2007.htm




    So, das ganze findet statt am: Freitag 27.04. und Samstag 28.04.

    Wo:

     :arrow: 94051 Hauzenberg - Das müßte bei Passau sein...?

    Und kosten tut das: VVK 23,- Euro / AK 29 ,- Euro

    Parken + Camping FREI.




    und nochmal der Link zur offiziellen Homepage:
    http://www.walpurgismetal.de



    Wenn jemand mitfährt währ ich gern dabei !  8)


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      Den Flyer müsst ich auch noch haben. Den gabs doch beim Deathgrind oder?
      Also es klingt schon mal net schlecht und der Preis is auch in Ordnung. Und Unleashed und Ensiferum würden mich auch interessieren.
      Ist auf jeden Fall mal vorgemerkt.

      @Alex
      Laut map24 würden wir sogar bei dir vorbeikommen.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Exquisitor"
        Den Flyer müsst ich auch noch haben. Den gabs doch beim Deathgrind oder?


        jep, iss vom Deathgrind...  ;)



        Zitat von: "Exquisitor"

        Also es klingt schon mal net schlecht und der Preis is auch in Ordnung. Und Unleashed und Ensiferum würden mich auch interessieren.
        Ist auf jeden Fall mal vorgemerkt.


        Ensiferum kenn ich gar nicht was ist das, Black-Metal ?


        Zitat von: "Exquisitor"

        @Alex
        Laut map24 würden wir sogar bei dir vorbeikommen.


        Hey cool, DAS wär was wenn ich sogar mitfahren könnte !!!!  :D

        Hey Ketzer wie schauts mit dir aus ??? :D


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Zitat von: "Sundown Festival"
          Schwertträger gab es nicht nur im finsteren Mittelalter. In Finnland tummeln sie sich heute noch. Ensiferum (lat., "schwerttragend") ist eine melodische Folk und Death Metal-Band.

          Die Musik von Ensiferum vermag, was schon lange keine Band mehr schaffte: Der Hörer springt auf, zieht das Haargummi aus den Haaren, räumt gerade noch rechtzeitig alle spitzen Gegenstände aus der Gefahrenzone und rennt dann headbangend durch´s Zimmer und ballert vor Freude den Schädel gegen die Boxen. Was diese außergewöhnliche Reaktion bewirkt?

          ENSIFERUMs einmalige Mischung aus rasend schnellem Death/Black Metal, in fette Metalriffs eingebetteten Folkmelodien und heroischen Chorgesängen! Die Melodien ergreifen die Seele, während sich die treibenden Rhythmen des Körpers und da hauptsächlich der Nackenmuskeln bemächtigen. Die heldenhafte Atmosphäre lässt einen verzweifelt nach dem Horn mit Met, dem Helm und dem Schwert suchen, denn man ist sich ganz sicher: "Ich bin ein Wikinger! Wo gibt es was zum Plündern!?" Während andere Bands dabei ungefähr so furchterregend wie Weiland Wickie wirken, machen ENSIFERUM keine Gefangenen, sondern killen mit aggressivem Drumming und gnadenlosen Vocals.


          hier noch der myspace link


          geeeeeilo....
          Klingt ja hammer :)
          Ensiferum (die ich mir eh im April ankuken wollte),Legion of the Damned,Unleashed (die wären im mai drangewesen),one man army und natürlich SUIDAKRA ....
          Geil geil geil..
          wieso gibbet sowat nit bei uns :(
          Heeeul....diese blöde entfernung :(( hätte ich ne unterkunft-ich würde rüberLAUFEN ...allein wegen dem preis *seufz*
          [/url]


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "*NaNcY*"
            geeeeeilo....
            Klingt ja hammer :)
            Ensiferum (die ich mir eh im April ankuken wollte),Legion of the Damned,Unleashed (die wären im mai drangewesen),one man army und natürlich SUIDAKRA ....


            SUIDAKRA kommen nach Regensburg auch, schon gesehen ? Ich will da hin wenn ichjemand find der mitgeht.  ;)



            Zitat von: "*NaNcY*"

            Geil geil geil..
            wieso gibbet sowat nit bei uns :(
            Heeeul....diese blöde entfernung :(( hätte ich ne unterkunft-ich würde rüberLAUFEN ...allein wegen dem preis *seufz*


            Unterkunft ?? Da wird gezeltet !! Gehört doch zu nem Festival dazu...  ;)


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              also das Lineup ist ehrlich gesagt für mich uninteressant.

              Suidakra ist interessant, kann ich aber am 12.4. hier in Bamberg sehen.
              One Man Army und Disbelief habe ich schon live gesehen, ist aber musikalisch nicht meine Baustelle.

              Ensiferum, Unleashed und Legion mögen zwar ganz ordentliche Bands seien, für mich persönlich aber keine Must-See.

              Sorry Alex, nichts für mich.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                na guuut, dann schreib ich das Festival für mich bis auf weiteres erstmal ab, ich hab hier auch keinen der sich das 2 Tage lang antun will....  :x  ;)

                Aber dann schau ich mir SUIDAKRA hier in Regensburg an !!  :)


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Unleashed habe ich mal 94  in Berlin beim Full of Hate - Festival gesehen.

                  Die waren ganz schön spackig, der Dicke am Bass und Mikrofon ist jetzt bestimmt doppelt so schwer   :roll:

                  Aber die damaligen Headliner haben alles gerettet

                  :arrow:  Morbid Angel und Cannibal Corpse   :twisted:


                  Sooo war ne Woche Urlaub,wenn man es so nennen möchte,bin jetzt wieder da.

                  Hab im Urlaub drüber nachgedacht...würde verdammt gern hin,wenn sich wer finden lässt der mitgeht bin ich sofort dabei...
                  aber dann wohl eher nur einen der beiden tage...auch wenn das eine todsünde ist meiner meinung nach xD ich hab absolut keinen bock auf zelten-das tu ich mir frühestens im august an...
                  Naja Regensburg is halt immer so ne Sache-ist nicht weit,klar,war ja au scho öfter in Regensburg,aber wenn ich da uf ein Konzert gehe brauch ich n Bett zum pennen und ich hab eigentlich wenig bock mir da n Hotelzimmer für ne Nacht zu mieten o.Ä. und nuja das is doof...da Konzerte ja i.d.R. doch recht lang gehen...blabla
                  Fand das Line-up eigentlich schon recht gut,Preis ist auch mehr als Okay..
                  Nuja,Schade...aber so allein uf nem Festival-ne danke ^^
                  [/url]