Filme > Reviews

DVD-Review:Return of The Living Dead 3 Laser Paradise

(1/8) > >>

Ketzer:



Getestet LP alte Auflage (erkennbar am anderen Menü als die Neuauflage) FSK 18 uncut

Amaray Hülle, Gestaltung o.k.

Inhalt:

Eine Romeo und Julia Geschichte im Zombiemillieu angesiedelt.
Julie und Curt kommen zufällig geheimen Experimenten des Militärs auf die Spur.
Nach einem Unfall versucht Curt Julie zu reanimieren – mit verheerenden Folgen

Bild:

Vollbild

Schärfe, Kontrast, Farbe gehen in Ordnung, können aber etwas besser sein

Leider wie bei LP üblich nur auf VHS Niveau und selbst dieses wird fast nicht erreicht.
Am unteren Ende des Bildes ist ein permanenter Störfilm zu vermerken.
Währen des Filmes gibt es auch Bildaussetzer zu bewundern, die eigentlich sonst nur für VHS Bänder
üblich sind. Hier hat LP schlecht gearbeitet. Die Qualität insgesamt ist aber trotzdem noch befriedigend, so daß man den Film ungestört geniesen kann, auch wenn dies sehr ärgerlich ist

Ton:

Nur Deutsch mono

Die Dialoge sind gut verständlich und klar. Die deutsche Syncro ist sehr gut

Extras:

die übliche Trailer

Fazit:

guter Film, leider nur befriedigende DVD. Bis eine entsprechende deutsche Alternative erscheint aber
Für den billigen Preis auf Börsen dennoch noch ein Kaufgrund

Necronomicon:
Hm, da ist mir eigentlich nichts gravierendes aufgefallen, Bild und Ton waren OK. Guter Film nur die Extras sind etwas mager.

Ketzer:

--- Zitat von: "Necronomicon" ---Hm, da ist mir eigentlich nichts gravierendes aufgefallen, Bild und Ton waren OK. Guter Film nur die Extras sind etwas mager.
--- Ende Zitat ---


Vielleicht hast Du die Neuauflage???
Und es wurde etwas korrigiert

Necronomicon:
Wo erkenne ich jetzt genau ob das die Alte Version ist oder die Neuauflage ? Nur an den Extras ?

Ketzer:
am Menü,

bei alt ist der Typ zu sehen, bei neu Julie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln