DVD-Review:Return of The Living Dead 3 Laser Paradise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    BS, also bitte....ich würde wohl 8,5 - 9 geben...das bietet er also definitiv!!!! Da gibts nix zu diskutieren!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich finde gerade beim Splatter kann man eher kategorisieren was hart ist und was eher nicht, was bei dem Gesamteindruck nicht so der Fall ist. Ausser bei Machwerken, die eher auf Grausamkeiten ausgerichtet sind, bei dem einen kommen sie hart an (weil er die Atmo gut findet) bei dem anderen eher nicht (wenn er die Atmo nicht als gut empfindet), aber das führt auch wieder auf die verschiedenen Geschmäcker bei der Gesamtbewertun zurück (Atmo gut oder nicht?).....