Death Note

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show all replies
    Ich habe bisher noch keinen davon posten sehen und schämt euch mal alle zusammen ^^ Das ist ein richtig geiler Anime.

    Kurze Zusammenfassung:

    Yagami Light ist einer der besten Studenten Japans und findet eines Tages ein Buch namens Death Note, das besagt, dass man den Namen einer Person in dieses Buch schreiben kann und diese nach 40 Sekunden an einer Herzatacke stirbt, wenn man keine Todesart aufschreibt. Natürlich denkt er an einen schlechten Scherz und testet es aus. Tja und es funktioniert und er fängt an, die Namen von Verbrechern darin aufzulisten, um sein perfektes Utopia aufzubauen. An seiner Seite ist der Todesgott Ryuk, dem dieses Buch gehört, der aber neutral bleibt.
    Sein Gegenspieler ist L, den noch nie jemand bisher zu Gesicht bekommen hat und er sagt "Kira" alias Yagami den Kampf an.
    Ein Kautz und Mausspiel beginnt zwischen den beiden.

    Mittlerweile gibt es auch eine Realverfilmung dazu, von der ich den ersten Teil schon gesehen habe und der Hauptdarsteller ist kein anderer als Tatsuya Fujiwara, den man aus Battle Royale kennen sollte.

    Wer Interesse hat kann sich mal diese Seite http://www.deathgod.org/main.php?skin=3 zu Gemüte führen.

    Tja dann mal viel Spaß beim stöbern wer Interesse gefunden haben sollte :)


    Offline Elynsynos

    • Die Jessy
        • Show all replies
      Danke dass mal einer antwortet ^^ Ich dacht schon ich spamm hier nur Müll rein  :lol:


      Offline Elynsynos

      • Die Jessy
          • Show all replies
        Leider bin ich nicht so weit bisher, lese eher den Manga dazu, weil ich an die Serie im Moment leider nicht rankomme. Aber der unterscheidet sich zum Glück nicht von der Serie


        Offline Elynsynos

        • Die Jessy
            • Show all replies
          Ich muss sagen die realverfilmung war nun auch nicht so schlecht. Den Anime hab ich leider bisher nicht zu Ende gesehen, die Manga Reihe auch noch nicht komplett, aber die Abweichungen sind schon recht groß :)