Death Note

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    « Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 20:35:12 von nemesis »



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Alter Verwalter, ist die Serie geil!!! Bin schon bei Folge 17 und kann nicht aufhören. SAUintelligent und SUPERspannend. :)

      Pierre, das wär auch was für dich, was meinste?

      Oh ja, das ist es mein Freund, das ist es! 



      Death Note
      Bis Folge 32 (von 37).
      Mittlerweile hab ich's geschafft, die Freundin für Anime zu interessieren. Die Cats und Summer Wars haben ihr sehr gut gefallen, und bei Death Note wollte sie erst nicht so, weil sie den Shinigami blöd fand (mittlerweile findet sie ihn lustig... vor allem, wenn er Apfel-Entzug hat), aber die clevere Story hat sie gepackt. Die Serie ist auch immer wieder gut.

      Mittlerweile haben wir die Serie auch durch.



      Auch wenn mir die spätere Handlung mit Near und Mello nicht so gut gefiel wie L, ist die Serie nach wie vor ganz großes Tennis. Die clevere und immer wieder twistreiche Handlung, die Figuren und der starke OST machen alles zu einer extrem runden Sache. Ich würde die Serie durchaus als Anime-Pflichtprogramm bezeichnen.

      In Endlosschleife hören könnte ich übrigens: