Stallone Interview

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich finds Klasse und musste in paar mal echt lachen.

    Außerdem freu ich mich sehr auf Rambo 4, mal sehen ob er hält was er verspricht, dann bekommen wir vielleicht einen genauso tiefsinnigen und gelungenen Film wie Rocky Balboa.

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/807/98709/
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Super Interview - ehrlich, nachdenklich stimmend und selbstkritisch. Ein sympathischer Mann der es geschafft hat aber auch weiss wo er herkommt.

      Aber wenn ich so lese was Rambo 4 werden soll... ich weiss ja nicht  :shock:  :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Wirklich ein klasse Interview! Ich hab' vor Wochen auch eins von ihm im Stern (oder war es Focus?) gelesen und das war ebenfalls sehr sehr gut!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wirklich ein tolles, sehr schön zu lesendes Interview mit Sly! Danke für den Link..


        Offline el_darko

        • Newbie
            • Show only replies by el_darko
          Wow! Das hätte ich dem Sly nicht gegeben.

          Sehr guter Interview!


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Rambo darf kommen  :popcorn:
            Sly´s Interviews sind einfach Genial!!
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Sehr Sympathisch..besonders das

            Stallone: Ich habe dafür 1,7 Millionen Dollar bezahlt! Es war Stroh drauf. Kiefer hat das Stroh mit Klebstoff befestigt. Zu Hause denke ich: Scheiße, was liegt da unterm Bild? Stroh. Jeden Tag ein neuer Halm. Ich rufe den Händler an und sage: ,,Der Kiefer haart.‘‘ Sagt der Händler: ,,Mister Stallone, das muss so sein, das Bild geht durch eine Entwicklung, das Bild lebt.‘‘ Ich dachte, ich werd’ verrückt. 1,7 Millionen Dollar!

            SZ: Und dann?

            Stallone: Ich hab’ die Halme wieder drangeklebt.

            SZ: Nicht wahr.

            Stallone: Doch. Jeden Tag lag ein Halm unten, ich hin, Klebstoff, Halm wieder dran. Ich habs’ nicht eingesehen

             :lol:  :lol: [/b]



            Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
            Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "WKZ-77"
              Sehr Sympathisch..besonders das

              Stallone: Ich habe dafür 1,7 Millionen Dollar bezahlt! Es war Stroh drauf. Kiefer hat das Stroh mit Klebstoff befestigt. Zu Hause denke ich: Scheiße, was liegt da unterm Bild? Stroh. Jeden Tag ein neuer Halm. Ich rufe den Händler an und sage: ,,Der Kiefer haart.‘‘ Sagt der Händler: ,,Mister Stallone, das muss so sein, das Bild geht durch eine Entwicklung, das Bild lebt.‘‘ Ich dachte, ich werd’ verrückt. 1,7 Millionen Dollar!

              SZ: Und dann?

              Stallone: Ich hab’ die Halme wieder drangeklebt.

              SZ: Nicht wahr.

              Stallone: Doch. Jeden Tag lag ein Halm unten, ich hin, Klebstoff, Halm wieder dran. Ich habs’ nicht eingesehen

               :lol:  :lol: [/b]


              haha geil!!! Ich muss mir das Interview auch mal bei Gelegenheit durchlesen. Seit "Rocky Balboa" hab ich ne bessere Meinung von dem Typ.


              Sehr gutes Interview, is scho interressant was Sly so erzält hat, meint man gar nicht sonst kennt man sie ja eigentlich nur in filmen.

              Stallone scheint ein ganz netter- umgänlicher Mensch zu sein, seine einstellung finde ich persönlich klasse. :D