Colour Me Kubrick

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
    nach dem john melkovich in beeing john melkovich sich selbst gespielt hat, dass er manchmal nicht er selber ist (??? ^^), übernimmt er hier die rolle von jemanden, der glaubt jemand völlig anderes zu sein. in dem fall niemand geringeres als stanlay kubrick.
    die geschichte basiert in ansätzen an eine wahre begebenheit und handelt vom stockschwulen und schwer alkoholkranken alan conway (john melkovich), der seine brötchen damit verdient unwissenden mitbürgern das geld für seine nächsten "filme" aus der tasche zu ziehen ... bis der schwindel auffliegt.

    als ein gigantischer kubrick-fan und verehrer john melkovichs schuspielkunst, freue ich mich riesig auf diese ultra schräge komödie, die hoffentlich qualitativ mindestens beeing john melkovich erreicht.
    befürchten tue ich jedoch eher eine huldigung an den grossen meister, welches dann in kubrick-zitaten ertrinkt.

    status:
    im amiland bereits angelaufen, werden wir hierzulande hoffetnlich wenigstens in den programmkinos beglückt.

    http://www.colormekubrick.com