Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (Showtime)

Gast · 41 · 6392

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/87592,Weeds---Kleine-Deals-unter-Nachbarn
http://www.imdb.com/title/tt0439100/





Inhalt:

Zitat
Die frisch verwitwete Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) findet die Lösung ihrer finanziellen Probleme im Verkauf von Marihuana (Weeds) in ihrer Vorstadt. Die nun alleinerziehende Mutter versorgt ihre gesamte Umgebung mit den grünen Pflanzen.

Von nun an versucht Nancy die Gratwanderung zwischen verantwortungsvoller Vorstadt-Mutter und Drogen-Dealerin. Probleme gibt es immer wieder, z. B. weil sie ihrer besten Freundin Celia Hodes (Elizabeth Perkins) nichts von ihren Geschäften erzählen kann.

Zitat
Hat einer die erste Folge gestern bei Pro7 gesehen?

Also ich fand die erste Episode klasse. Der Humor ist IMO gelungen...bissige, schlagfertige Dialoge, feine Gags.

"Die Leute schauen sich "Die Passion Christi" auf POD an?"
"Klar, hast du schonmal versucht, Ihn dir nüchtern anzusehen?" ;)

Eine Frage drängt sich mir aber auf: ist die Serie cut?

Die erste Folge lief gerade mal eine knappe halbe Std. Im I-Net ist eine Folge aber a 43 Minuten (Normal-Laufzeit für eine TV-Serie) angegeben...

Außerdem wirkte der Schluß abgehackt (auch der Ton...).
Meine, da einen Cut bemerkt zu haben, was sauschade wäre.
« Letzte Änderung: 13. August 2010, 17:53:44 von Crash_Kid_One »


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich habs aufgenommen, hab aber leider die letzten Minuten nicht drin.

    (click to show/hide)


    Ob die Folge cut war oder nicht, kann ich nicht sagen, aber vielleicht die ofdb.


    Es heißt POT...



    ... hab ich irgendwo gelesen ^^
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Entschuldigt mein Unwissen ;-)

    @Max: Nee, viel wird da nicht fehlen.

    (click to show/hide)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Entschuldigt mein Unwissen ;-)

      @Max: Nee, viel wird da nicht fehlen.

      (click to show/hide)


      (click to show/hide)


      Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen: glaubhafte Figuren, keine platte Comedy wie ursprünglich erwartet, überzeugende tragische Momente und eine wirklich nett anzusehende Mom. Bin gespannt, wie es weiter geht.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ach so, dann hat man den also ganz am Ende nochmal gesehen ... das wusste ICH jetzt nicht mehr ;-) Dann haste alles drauf ...

      Das wundert mich ja so ... nur 27 Minuten? Muss eigentlich was fehlen ... nun ja, mal sehen.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        In der Tv Serienhits werden die Folgen mit 30 Minuten geführt... kann also hinkommen (oder war noch Werbung drinnen ?)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Eine Werbeunterbrechnung von ca. 3-4 Minuten war dabei ... kann dann aber hinkommen.

        Laut I-Net geht eine Folge wie gesagt 43 Min. ... kann dann aber auch ne falsche Info sein.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wow, hab ich den Fred doch noch gefunden :roll:

        Eine der besten Serien aller Zeiten :love:

        WANN GEHT ES IN DEUTSCHLAND ENDLICH WEITER, GOTTVERDAMMT NOCHMAL?

        In den Staaten läuft bereits die sechste (!) Staffel an, hierzulande lässt die vierte immernoch auf sich warten.



        Edit:

        Habe mein erstes Posting mal überarbeitet.
        -Inhaltsangabe hinzugefügt
        -Poster hinzugefügt
        -IMDB/OFDB-Links hinzugefügt
        « Letzte Änderung: 13. August 2010, 17:56:45 von Crash_Kid_One »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab auch bisher nur die in Deutschland erschienen Folgen.
          Wird Zeit, dass es weiter geht.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich hab auch bisher nur die in Deutschland erschienen Folgen.
          Wird Zeit, dass es weiter geht.

          Das sind dann die ersten 3 Staffeln - die haben wir beide ja gesehen...
          überleg mal, und in den Staaten gibt's schon drei weitere Seaons...wat soll sowat :neutral:

          Geniale Serie!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich hab auch bisher nur die in Deutschland erschienen Folgen.
            Wird Zeit, dass es weiter geht.

            Das sind dann die ersten 3 Staffeln - die haben wir beide ja gesehen...
            überleg mal, und in den Staaten gibt's schon drei weitere Seaons...wat soll sowat :neutral:

            Geniale Serie!
            Keine Ahnung, vielleicht haben die Quoten nachgelassen. Könnte evtl. damit zusammen hängen, dass die Serie ne fortlaufende Handlung hat und es nicht einfach ist mittendrin einzusteigen.
            Aber egal, da muss es bald weiter gehen.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich denke auch, das die Quoten schwach waren.
            "Weeds" war auf Pro7 nie ein Quotenhit, das ist klar - aber dann sollen sie die Folgen doch bitte synchronisieren und die Staffeln direkt als DVD-Boxen rausbringen...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Season 1 gibt's aktuell bei Amazon für 11,97 für die :bd:
                Grad geklickt :D

                ....und nu endlich mal gesehen ;) Muss sagen das mir die Staffel ausnehmend gut gefallen hat. - auch wenn die BD stellenweise wirklich schwächelte.
                Egal, ich denk ich werd da bei günstigem Kurs mal die nächsten Staffeln klicken.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Nach Staffel 2+3 liebst du die Serie ;)

                Und Mary Louise Parker ist eine Oooober MILF :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Dann warte mal die kommenden Staffeln ab, da wird sie ja noch zur richtigen "Bitch" :lol:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die Wiederholung von Season 3 läuft aktuell auf ZDFneo.

                  Die Box zu Season 3 selbst bekommt man aber auch bei Amazon für 11,97 € :)

                  Kann die Serie immer wieder nur empfehlen, was Besseres wurde selten gesehen!!!


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Auch endlich die drei Staffeln gesehen und für sehr gut befunden.
                    Nur leider wird die Serie hier wohl nicht fortgesetzt, da die Quoten wirklich mies gewesen sein sollen.
                    SEHR schade, obwohl das Ende von Staffel 3 auch ziemlich gut als "richtiges" Ende durchgegangen wäre.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Auch endlich die drei Staffeln gesehen und für sehr gut befunden.
                      Nur leider wird die Serie hier wohl nicht fortgesetzt, da die Quoten wirklich mies gewesen sein sollen.
                      SEHR schade, obwohl das Ende von Staffel 3 auch ziemlich gut als "richtiges" Ende durchgegangen wäre.

                      Hm? Aktuell gibt es doch schon 7 Staffeln und AFAIK ist Sie nicht eingestellt


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Auch endlich die drei Staffeln gesehen und für sehr gut befunden.
                        Nur leider wird die Serie hier wohl nicht fortgesetzt, da die Quoten wirklich mies gewesen sein sollen.
                        SEHR schade, obwohl das Ende von Staffel 3 auch ziemlich gut als "richtiges" Ende durchgegangen wäre.

                        Hm? Aktuell gibt es doch schon 7 Staffeln und AFAIK ist Sie nicht eingestellt

                        Darum sag ich ja auch, daß sie wohl HIER (in Deutschland) nicht weiter fortgesetzt wird ;)
                        « Letzte Änderung: 01. Januar 2012, 17:48:01 von Janno »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        In den Staaten gibt es mittlerweile die 8te Staffel  :bawling: :bawling:
                        Hauptsache man wird hierzulande mit "X-Diaries", "Berlin Tag und Nacht", "Mitten im Asi-Leben" und ähnlichem Driss vollgemüllt bis zum Kotzreiz....


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          In den Staaten gibt es mittlerweile die 8te Staffel  :bawling: :bawling:
                          Hauptsache man wird hierzulande mit "X-Diaries", "Berlin Tag und Nacht", "Mitten im Asi-Leben" und ähnlichem Driss vollgemüllt bis zum Kotzreiz....

                          Bitte Ruhelage einnehmen und Schock bekämpfen - es geht tatsächlich auf deutsch weiter!

                          Zitat von: Serienjunkies
                          Serienjunkies, die „Weeds“ unbedingt auf deutsch gucken wollten, hatten lange Zeit Pech. Denn trotz der Ausstrahlung bei ProSieben, sixx, Sat.1 Comedy und ZDFneo sowie ORF 1 in Österreich, sind nur die ersten drei Staffeln synchronisiert worden und als DVD erhältlich. Und auch bei uns im Serienjunkies-Forum im „Ask-a-Junkie“-Bereich erreichten uns immer wieder Anfragen, ob die weiteren Staffeln je auf DVD veröffentlicht oder synchronisiert werden.

                          Lange Zeit sah es so aus als würden die deutschen Fans nie die weiteren Staffeln in synchronisierter Form sehen können. Das ändert sich nun, wie Quotenmeter meldet und Serienjunkies.de® bestätigen konnte. Denn bei Amazon Instant Video (ehemals Amazon Prime) ist aktuell bereits die vierte Staffel der Showtime-Dramedy zum Streamen in deutscher Sprache verfügbar.

                          Laut Quotenmeter soll auch Watchever ab April nachziehen und die weiteren Staffeln fünf bis acht ebenfalls im Laufe der Zeit synchronisiert anbieten. Gleichzeitig soll der Universal Channel, der aktuell den ersten drei Staffeln in Wiederholungen eine Heimat bietet, die Folgen ebenfalls bald ins Programmportfolio aufnehmen. Für das Free-TV sind aktuell noch keine neuen Ausstrahlungspläne bekannt.

                          Verdammt löblich von Ama - Danke, Amazonnen !!!


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Boah wie geil!!!!!
                            Ich hab echt nicht mehr damit gerechnet.
                            Bin auch nach Staffel 3 ausgestiegen und freu mich jetzt mal extrem!
                            Ich habe gerade eben "Breaking Bad" abgeschlossen, da kommt diese Info genau richtig!