Hooligans

Gast · 33 · 5066

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Wie sind eigentlich Football Factory und The Firm im Vergleich? Die kenn ich beide noch nicht.

    Football Factory ist für mich noch immer der Hooligan-Film schlechthin! Es gibt viele Gründe, die in der Story bzw. dem Film selbst gefunden werden können. Wichtigste Gründe für mich ist einfach die Authentizität! Viele ehemalige Firmenbosse oder Mitglieder haben mitgewirkt wie Frank Harper oder Cass Pennant.

    Dies alles schreibe ich Hooligans nicht ab, auch dort floss vieles rein. Für mich ist FF bei einer :10: , Hooligans knapp dahinter :9:

    Zum Remake von The Firm (Die dritte Halbzeit) kann ich noch nix sagen, DVD ist vorbestellt, kommt aber von Kinowelt erst im August. Das Original von The Firm ist als Bonus auf der Hooligans :dvd: SE oder der :bd: mit drauf mit Gary Oldman, produziert von der BBC. Hab da mal reingeschaut, bislang aber nie ganz geschaut.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ok, dann greif ich mal zu Football Factory. Das Remake von The Firm hat nen richtig fetten Trailer, darauf bin ich echt gespannt. Das Original ist wie du sagst als Bonus auf der Hooligans-Scheibe, aber die Quali ist grauselig, oder? Hatte nur mal kurz reingeschaut...


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ok, dann greif ich mal zu Football Factory. Das Remake von The Firm hat nen richtig fetten Trailer, darauf bin ich echt gespannt. Das Original ist wie du sagst als Bonus auf der Hooligans-Scheibe, aber die Quali ist grauselig, oder? Hatte nur mal kurz reingeschaut...

      Ach schade, nur in englisch ohne deutsche Untertitel :(
      Ist ja nett, sowas als Bonus mit draufzuknallen, aber wenigstens die Mühe für UTs hätte man sich dann machen können :neutral:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Wie sind eigentlich Football Factory und The Firm im Vergleich? Die kenn ich beide noch nicht.

        Football Factory ist für mich noch immer der Hooligan-Film schlechthin!

        DITO! VIIIIEL besser als der unglaubwürdige Hooligans - kein Plan, was alle immer an dem gefressen haben - er ist OK, aber mehr nicht. Football Factory dagegen ist wesentlich cooler...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zum Remake von The Firm (Die dritte Halbzeit) kann ich noch nix sagen, DVD ist vorbestellt, kommt aber von Kinowelt erst im August. Das Original von The Firm ist als Bonus auf der Hooligans :dvd: SE oder der :bd: mit drauf mit Gary Oldman, produziert von der BBC. Hab da mal reingeschaut, bislang aber nie ganz geschaut.

          Dritte Halbzeit.. in der Videothek steht der schon seit geraumer Zeit. Ich wußte aber nicht das das ein Remake ist. Ich fand ihn langweilig und be.scheiden.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Dritte Halbzeit.. in der Videothek steht der schon seit geraumer Zeit. Ich wußte aber nicht das das ein Remake ist. Ich fand ihn langweilig und be.scheiden.

            Echt?! :confused: hmm, ich hab da eigentlich grosse Hoffnungen drin! Nicht, dass es ein weiterer Überfilm wird, aber es ist halt von Nick Love und da hab ich gewisse Erwartungen :!: ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Fuck, also ne 9/10 ist immer noch drin. SAUintensiver Film, saugeil gespielt - und auf  :bd: wirkt der nochmal um einiges heftiger. Das Bild ist große Klasse, Fans des Films sollten unbedingt zu dieser greifen.

              grmmmlllll Hatte den auch für nen 10er in der Hand, aber dann doch liegen lassen.
              Jetzt mach mich nett schwach. :lol:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Will dich weder arm noch schwach machen :D, aber die BD lohnt zu 100%.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung