TCs BUCHREGAL - THE TERROR von DAN SIMMONS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Das klingt sau genial Gunther...und wenn ich das hier lese...

    Zitat von: "Thomas Covenant"
    ...ein historischer Abenteuerroman vermischt mit  einer Horrorthematik die an THE THING erinnert...


    ...drehe ich fast am Rad! The Thing ist ja mein absoluter Lieblingsfilm aller Lieblingsfilme :!:


    Aber natürlich - wie sollte es auch anders sein - gibt es noch keine Deutsche Veröffentlichung...  :x


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Schneller wie gedacht erscheint Simmons Riesenwerk jetzt als HC Ausgabe in deutsch im September 07 bei Heyne.
      Der Titel ist Programm - TERROR. 850 Seiten schliess mich weg....

      :shock: Das wäre echt mal 'ne Maßnahme. So schnell hätte ich es nicht erwartet und immer ewig auf die Softcoverausgabe zu warten...naja...nicht so prickelnd. Auf eine SC von Kings Puls warte ich immer noch...  :x


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Und jetzt auch die günstige Paperbackausgabe von diesem Meilenstein...
          http://www.amazon.de/Terror-Dan-Simmons/dp/3453406133/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=books&qid=1215958412&sr=1-12
          Wird auf jeden Fall gekauft :!:  Leider steht noch kein Erscheinungstermin bei...  :neutral:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Das Deutsche Taschenbuch ist übrigens seit dieser Woche am Start.  :dance: Ich habs natürlich gleich bei Amazon bestellt und sobald es eintrifft (ich hoffe noch diese Woche) werde ich es lesen...  :)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wird dir super gefallen - gerade weil es Ähnlichkeiten zu The Thing aufweist- Arctis, eingeschlossen, Unbekanntes Wesen dezimiert die Mannschaft. Atmosphärisch geht kaum was über das Buch. Immer Glühwein beim Lesen parat haben... ;)

              Oh ja! Ein wahrlich grandioses Buch für die kalten Winterabende. :biggrin:

              Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Buch gefreut!  :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Wird dir super gefallen - gerade weil es Ähnlichkeiten zu The Thing aufweist- Arctis, eingeschlossen, Unbekanntes Wesen dezimiert die Mannschaft. Atmosphärisch geht kaum was über das Buch. Immer Glühwein beim Lesen parat haben... ;)

                Oh ja! Ein wahrlich grandioses Buch für die kalten Winterabende. :biggrin:

                Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Buch gefreut!  :)


                Juchuuuu, eben is es angekommen! :biggrin: Ein ganz schöner Schinken mit knapp 1000 Seiten...  :shock:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Jap, das is ein Brocken! Aber wenn man sich mal reingelesen hat - ALTER, da kannst echt nen Glühwein dazu gebrauchen! Da wirds einem sowas von kalt beim Lesen!
                  Warme Decke und dunkle Schokolade nicht zu vergessen. ;)
                  Ohne Mist, Glühwein werd ich mir heut Abend besorgen. Irgend so 'ne Fertigmischung aus'm Supermarkt. Hat da einer 'nen Tipp für mich? Bin zu faul zum selber machen. Sorry für den OT...  :biggrin:

                  Morgen fang ich an zu lesen. Der Klappentaxt lässt einen schon mal erschauern...

                  England im Jahr 1845: Unter dem Kommando von Sir John Franklin brechen die modernsten Schiffe ihrer Zeit - die "Terror" und die "Erebus" - auf, um die legendäre Nord-West-Passage zu finden: den Weg durch das ewige Eis der Arktis in den Pazifik. 130 Männer nehmen an der Expedition teil. Keiner von ihnen wird je zurückkehren. Dies ist ihre Geschichte.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ohne Mist, Glühwein werd ich mir heut Abend besorgen. Irgend so 'ne Fertigmischung aus'm Supermarkt. Hat da einer 'nen Tipp für mich? Bin zu faul zum selber machen. Sorry für den OT...  :biggrin:
                    Der vom Aldi ist gar nicht übel, schmeckt mir zumindest immer ganz gut ;)
                    Das is doch mal ein Wort Andy. Wird später besorgt. Ein nagelneuer Aldi is bei mir umme Ecke...  :biggrin:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      So, der Aldi Glühwein is schon im Topf und steht auf dem Herd...  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Die ersten 80 Seiten lassen auf einiges hoffen. Kalt wird einem beim lesen übrigens echt und Glühwein *hicks* passt in der Tat bestens dazu. :biggrin:


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Huj, Spolier - hätt ich nicht lesen dürfen. Wobei vieles ja eh schon geschrieben wurde. Bin erst zu 1/3 durch und da wird dem Anschein nach noch an der Oberfläche gekratzt. Komme durch meine Schicht leider nur sehr schleppend voran...


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ich bin immer noch dran und habe seit Anfang des Jahres wieder totale Leseunlust und komm nur häppchenweise voran. Vielleicht gerade mal 20 Seiten in der Woche. Bin im Moment in der Hälfte (Seite 500) und finde es "gut", quäle mich aber total durch. Liegt aber an mir und nicht am Buch! :-/


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich bin immer noch dran und habe seit Anfang des Jahres wieder totale Leseunlust und komm nur häppchenweise voran. Vielleicht gerade mal 20 Seiten in der Woche. Bin im Moment in der Hälfte (Seite 500) und finde es "gut", quäle mich aber total durch. Liegt aber an mir und nicht am Buch! :-/
                              Ich habs übrigens gecancelt. Auf Seite 522 von knapp 1000 - also genau in der Hälfte.  :neutral: Das erste Buch (ich kann mich an kein anderres erinnern) welches ich abgebrochen habe. :neutral:  Lag aber eher daran, dass ich irgendwie die Leselust vor Monaten verloren habe und nicht am Buch selbst. Das war schon spannend. Nun, SOLLTE ich mich noch einmal ranwagen, dann werde ich auf jeden Fall von vorne beginnen.... :(


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                :staun:
                                 :bawling:  :roll:

                                Wie gesagt, lag definitiv nicht am Buch (das is super) sondern an mir. Kann mir mal einer erklären, wie man die Leselust total verlieren kann?  :confused:  :neutral:  :cry:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Legastenie  :?:   :D
                                  :uglylol: Jetzt haste Dich schön selbst gefickt... :uglylol:


                                  Höchstens Legasthenie Du Legastheniker :!:

                                   :D


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Siehste alter Mann, sogar Dein Junior lacht Dich aus :!:

                                     :uglylol:


                                    *duckundweg*  :D