Mein Heimkino....*weiterträum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ja das hab ich auch schonmal bewundert ;-)

      Geiles Teil!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      EIn sehr nett gemachtes Heimkino, welches mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde. War glaube ich auch schon mal in der Heimkino drin. Mein Favorit ist das Heimkino in der aktuellen AUDIOVISION.

      - Akustik-Umbau des Raumes, um Nachhallzeiten eines Ton-Studios zu bekommen (Preis: ca. 80.000 ¤)
      - TAG McLaren Multi-Player (Preis: ca. 9.700 ¤)
      - TAG McLaren Mehrkanal-Vorstufe mit Prozessor (Preis: ca. 30.300 ¤)
      - LS ... und jetzt kommt der Hammer:   KOMPLETT mit GENELEC vollaktiven Studio-LS 3 x HT330A, 4 x HT315A und !!! 2 !!! GENELEC Studio-Subs HTS6 (Preis: komplett ca. 60.000 ¤)
      - als Proki: Elctrohome Marquee 9500LC (Preis: ca. 63.000 ¤)
      - Stewart-Leinwand (Preis: 11.000 ¤)

      KOMPLETT-Preis: !!! 254.000 ¤!!!


      Interessant ist auch, dass nicht einfach nur das Teuerste gekauft wurde, sondern wirklich TOP-Komponenten, die anscheinend sehr gut zusammen passen.

      Kleine Anmerkung: der TAG McLaren Prozessor skaliert DVD auf 1.728 Zeilen, welche auch nativ vom Röhren-Proki so dargestellt werden. Da soll angeblich eine Art "optischen Oversmplings" von statten gehen, welches Artefakte und andere Störungen hervorragend beseitigt.

      Geplant wurde das HC von der Firma Cinema Audio- und Videotechnik GmbH in Salzburg. Ach, und nebenbei sammelt der Besitzer (welcher nicht namentlich genannt oder gezeigt wurde) auch noch Oldtimer. Na, das muss ja ein Leben sein!
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung