Die optimale Gamer-Maus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Gebt mir mal paar Empfehlungen, welche Maus für euch in Sachen Games der klare Sieger ist. Ob kabellos oder nicht ist mir egal  ;)

    Sie sollte gut in der Hand liegen und auch bei stundenlangem Zocken nicht zu Krämpfen führen. Das is bei meiner eben bissl schmerzhaft mit der Zeit.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Sehr goil zum zocken ist die X-750F mit satten 2500DPI, hat ein CSS-Kollege von mir. Die soll auch mit jedem Untergrund funzen, was Meine beispielsweise net tut. Ich muss'n Holzbrett als mousepad nehmen, da die echten pads bei mir net funzen, mofl.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Boah, ich mußte mich erstmal durch die Vielzahl der Antworten kämpfen...  8)


        @ Ash: Die sieht ja schonmal ganz gut aus, ist von A4 gelle ?
        Mal sehen, vielleicht nehm ich sie nachher mit im MM.
        Danke erstmal.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Genau, das ist sie. Es gibt auch goile Teile von Logitech, allerdings kosten die auf dem selben Niveau gleich mal doppelt so viel.



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Necronomicon"
            Boah, ich mußte mich erstmal durch die Vielzahl der Antworten kämpfen...  8)


            hehe, ich glaube das liegt daran dass (ich zumindest) keine spezielle Maus benutze.

            Mit sind die Logitech optical Pilotmäuse (Standard) am liebsten. Nicht zu schwer, funktionieren und haben nicht ne Millionen unnötiger Knöpfe ;-)

            Zu Hause hab ich Cordless Desktop Optical, ganz banal.

            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Also ich habe die Logitech MX 518 und habe mit ihr keine schlechten Erfahrungen gemacht.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hab auch nur ne ganz normale optische Logitech - daher kann ich wenig dazu sagen. Ich bin zufrieden und brauche keine mit hundert Knöppes :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                So ein Ding mit hunnert Knöppes will ich ja auch nicht. Sie soll mögl. an die 2000-4000 dpi  ;) haben und gut ergonomisch in der Hand liegen...

                Die vom Ash gefällt mir aber schonmal ganz gut.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  So mal nebenher, gerade (vor 15 min) schrottete meine alte Maus restlos, wollte mir schon die X-750F holen, habe dann aber bei eBay die Mystify Razer Boomslang 2100 neu für 8,90¤ inkl. Versand gefunden - SUPERSCHNÄPPCHEN!!!!!! :shock:

                  http://cgi.ebay.de/TerraTec-Gamer-Mouse-Mystify-Razer-Boomslang-Bulk_W0QQitemZ270117954152QQihZ017QQcategoryZ23156QQrdZ1QQcmdZViewItem



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    @ Ash: Die A4 hat mir irgendwie besser gefallen aber berichte dann mal wenn du sie im Einsatz hast  ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ja das stimmt, optisch ist das Teil, was ich jetzt gekauft habe, nicht gerade der Burner, vermutlich, weil sie für Links-& Rechtshänder geformt ist aber das Preisleistungsverhältnis ist einsame spitze.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Lange hat es gedauert und mein Schreibtisch ziert nun eine Logitech G5 refresh incl. Razer Exactmat Gaming Pad  :biggrin:
                        Jo, die G5 hat ne tolle Snakepeal Optik und gleitet sauber dahin. Sie funktioniert auf allen möglichen Oberflächen einwandfrei und geht bis 2.000dpi was vollkommen ausreichend ist. Ganz anderes gezocke als vorher  ;)

                        « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 11:48:53 von Necronomicon »