Empfehlungen für digitalen Kabel Receiver (DVB-C)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hallo Jungs!

    Bin ja umgezogen - von Meenz nach Weinheim (Baden-Württemberg) und bin da ab Anfang Mai Kunde bei KabelBW. Hab' da ein Komplettpaket mit DSL-Flat ( 10 MBit/s) sowie einen KabelTV-Anschluss und Telefonflatrate. Ich möchte mir jetzt noch einen digitalen Kabel Receiver (DVB-C) kaufen um die Sender in bester Quali zu empfangen und hoffe da auf ein paar (Kauf)Tipps. Kennt sich damit jemand aus? Vielleicht haben wir hier sogar KabelBW Kunden die mir einen Receiver empfehlen können. Ich will jedenfalls ein super (digitales) TV Bild, denn da bin ich aus Mainz mit meiner digitalen Satschüssel und meinem Digitalen Satellitenreceiver sehr verwöhnt... ;-)


    Würde dir den DIESEN Receiver Philips empfehlen. Soll ein sehr gutes Bild machen, ist HDTV-fähig und im Netz für ca 230 ¤ zu bekommen.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      Würde dir den DIESEN Receiver Philips empfehlen. Soll ein sehr gutes Bild machen, ist HDTV-fähig und im Netz für ca 230 ¤ zu bekommen.

      Danke für den Tipp. :-)

      Ich hab' mich auch noch mal bissi informiert und wenn ich einen Digitalen Receiver mit HDMI Ausgang haben möchte, komme ich leider nicht ganz billig weg. :?  Jetzt muss ich mir echt genau überlegen, ob ein Digitaler Kabelreceiver mit SCART Ausgang reicht (um die 100,-EUR) oder ob ich einen mit HDMI Ausgang kaufe. Dann wäre ich aber deutlich über 200,-EUR...  :roll: