a boa ey, fettes Hip-Hop-Gängster ey, ey boa ey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Heilige Scheiße, also das schlägt wirklich jeden Text den ich bisher kannte noch um Längen! :lol:


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Ketzer"
    Zitat von: "ap"
    Zitat von: "ap"

    ob er das wohl auch mit beiden Händen gleichzeitig kann...?


     8O  8O  8O  8O



    ER KANN!!!!! ER KANN!!!! ER KANN!!!!!!

    wuuahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D  :lol:  :D  :D


    vom Wichsen kriegt man krumme Finger, das ist der Beweis!!!










    WUAHAAAAA :lol:



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      hehe, das muß wieder nach oben

      Neues Album zum Download

      Das brandneue Album "We Are Dope" findet ihr auch in der Download Section. Out Now Bad Three Dizzphone ruft an unter der Nummer 0179/3830826 und dizzt uns Sluts.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      CARNAGE

      • Gast
      Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Das sind doch megalässige Lyrics!
      Die kicken die phatesten Styles und haben die besten Moves am Start (schon alleine die Fingerfalttechnick der ultracoolen Crew ist bemerkenswert!

      Ich geh' jede Wette ein, dass die Sektion "Fans" NIEMALS erreichbar sein wird...den Menüpunkt könnten die lieber sofort streichen!  :lol:


      CARNAGE

      • Gast
      Ach ja:

      Aber ich bin mir bei den Spaßbacken nicht ganz im Klaren darüber, ob das nicht auch solche Faker sind, wie diese Denkamöbe:

      http://www.peter-mc.de.vu/  8O

      Wusste gar nicht, dass der mittlerweile wieder frei herumläuft;
      "PETER MC IS BAG"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        hehe Carnage,

        Dein Bildchen ist mit einem dieser Vögel verwandt oder???

        Die Fingerhaltung ist identisch!!  ;)  :lol:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        CARNAGE

        • Gast
        8O Hey, mach meinen Zain nicht so schlecht!
        Aber eigentlich haste ja Recht; er ist der Urheber aller HipHop-Posen und wird schamlos von Blizard (mit einem z :lol: ) und seinen ultrakrassen homies imitiert - Was für eine Welt! :cry:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wenn das die neue Definition von Coolness wäre, dann wäre der Zeitpunkt gekommen mir eine doppelläufige Schrotflinte in den Mund zu stecken...
          Das ist so grauenhaft, schlimmer als jeder Horrorfilm je sein könnte. All diese megacoolen Checker. Die scheinen zu denken, nur wenn man auf dem schulhof Pausenbrote klaut ist man schon der fett krasse Gangsta. Hauptsache mal "Fi**en" gesagt, das is nämlich obakrass, Alda!  0X
          Aua, mein Hirn... :silly:

          Wenn ich mir das so ansehe, finde ich das chinesische Modell der Geburtenkontrolle garnicht mal so schlecht... :crazyeyes:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Scheisse sind die häßlich,als Mutter würde ich mich schämen.
            Und dann witmen die das auch noch Tupac den coolsten Nigga yeah  :lol:

            "Wir sind schwarz von innen wie Neger von außen",nette Begrüßung,findet ihr nicht?? 8O  :lol:  :lol:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ...das sind einfach kleine, total behinderte VOLLSPACKEN!!! :-)



              Hahaha...eines der ersten Dinge, die ich machen wollte, nachdem ich mir vorgenommen habe wieder fleißiger zu posten: Diesen Thread ganz nach oben zu pushen.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                wurde wieder mal Zeit zum hochfahren

                 :lol:


                Wir bedanken uns an allen unseren Fans, da sie soviel Downloaden und diese Seite so oft besuchen
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul