1977 von David Peace

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ist halt irgendwie ein guter Stoff für einen spannenden Film aber in Buchform bin ich da immer vorsichtig, weil schnell mal die Spannung abfällt oder wieder ellenlang irgendwas erklärt wird.

    Mit der Thematik hab ich mich bis jetz noch nicht richtig befasst, im literarischen halt, weil ich diese Mord-Opfer-Ermittlungs-Dinger echt lieber in Bildern sehe.

    Mal sehen, vielleicht "traue" ich mich ja mal ran  :)


    Dann müßte dir ja auch sowas hier gefallen, das fand sogar ich echt genial:


    Im Dubliner Mercy Hospital sterben drei Patienten an einer seltenen Blutkrankheit. Während sich Dr. Frank Clancy auf die Suche nach der Ursache für diese Erkrankungen macht, wird die Tochter eines Herzspezialisten des Krankenhauses ermordet aufgefunden. Superintendent Clarke wird auf die Spur des Killers gesetzt und findet nach kurzer Zeit einen offenbar schuldigen Junkie. Doch seine Ermittlungen enthüllen mehr, als Clarkes Vorgesetzten lieb ist...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich habs soeben auf meinen Wunschzettel befördert  ;)