1977 von David Peace

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alter ich bin ja von 1974 schon sehr angetan gewesen, aber deine Lobeshymnen haben das Buch gerade in meinem Stapel ganz on Top befördert. Besser und assiger wie 1974 leck mich fett. Habe das Buch auch vor kurzem gekauft. Wenn ich Blind fertig habe sofort dran!


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kann nur zustimmen 1977 legt dem 74er noch einen drauf. Gehts noch dreckiger? In diesen Romanen gibt es keinen Funken Sympathie für irgend jemanden. Alle benehmen sich wie Faschisten und Säue, selbst die Opfer die Huren kommen abgewichst daher.
      Diese Reihe muss man klar als Grenzliteratur sehen. Auf dem Cover steht zwar Thriller ist aber keiner. Geht auch wieder sehr depressiv aus der zweite Band-leck mich fett.
       :shock:
      Der nächste kann kommen........ :)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für diese Bücher muss man auch ne ganz spezielle Toleranz mitbringen. Sie sind schon sehr polarisierend.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aufgeklärt wirst du von Peace eher nicht so richtig.
          « Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 21:30:08 von Thomas Covenant »