1977 von David Peace

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Ich sag's euch - ich werde sozial verarmen und mich für Jahre hinter irgendwelchen Büchern vergraben. Werde meinen Job verlieren, mein Mann reicht die Scheidung ein und mein Sohn wird kriminell, wir werden in verwarlosten Zuständen leben und und und .... das Buch muss ich auch noch haben.  :D
    Testen wir mal, wie es um meine Toleranz bestellt ist.
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Nichts anderes wollen wir :D
      Cool! Wer solche "Lesekumpels" hat, braucht keine Feinde!  :shock:  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!