ETERNITY - STADT DER TOTEN

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    NA das freut doch! :) dann wirst es auch weiterhin so finden denke ich. Der zweite Roman MADELYN ist zwar schon bissl schwächer, aber immer noch gut. Hat aber mit dem hier rein garnix gemein.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hab noch knapp über 60 Seiten vor mir und lese es heute aus. Gefällt mir SUPER bisher und ich bin auf die Auflösung (wer ist der Mörder?) sau gespannt! Fettes Buch, sollten mehr Leute hier lesen!


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Sehr schön Markus. Nix anderes hab ich von dir erwartet, bei dem guten Büchle hier  :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich Stimme Marco, Gert und Olli in allen Punkten zu. Habs gestern ausgelesen und vergebe eine :9:.

          Unglaublich atmosphärisch (u.a. durch die geile, begrenzte Location und die schrägen Figuren. Irgendwie ist jeder "geheimnisvoll"), unglaublich spannend, unglaublich unterhaltsam. Dazu eine coole, sympathische Hauptfigur (Tully) und ein Finale das sich gewaschen hat. Wie die Fliegen sterben die Leute. Eigentlich permanent aber gegen Ende hin echt mit einer wahnsinns Geschwindigkeit.  :shock: War übrigens selten so gespannt auf eine Auflösung der Geschichte. Ich habs nicht gedacht bis zu den letzten 30 Seiten. Da hatte ich dann zwei Figuren in der engeren Auswahl und eine davon war der Mörder.

          (click to show/hide)

          Nichtsdestotrotz ein sehr geiles Buch. Gert hatte es mir damals in einem Telefongespräch ans Herz gelegt und ich habe leider viel zu lange gewartet es zu lesen... :(

           :9:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            freut mich sehr, dass es dir SO gut gefallen hat! hätte ich nicht gedacht :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Und hier wiedermal Tipp an Jerry, in der Hoffung Du hast es noch nicht gelesen! Das is wirklich schwerst unterhaltsam!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs