Amphi Festival 21.07 - 22.07.2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
    Ja dieses Jahr ist es endlich wieder soweit, das Amphi Festival steht schon fast vor der Tür und es ist in Köln!
    Ich war da schon letztes Jahr und es war einfach der Hammer. Leider konnte ich nur einen Tag hin, aber dieses Jahr werde ich mir beide Tage gönnen. Allein schon, weil Unheilig und Subway to Sally auftreten werden muss ich da hin. Außerdem sind da wieder jede Menge Stände zum Geldausgeben und ich fang jetzt schon an für nette Stiefelchen zu sparen, damit ich auch ordentlich rumrennen kann ^^

    Wer Interesse hat, kann sie hier: http://www.amphi-festival.de/ Mal die Bandaufstellung ansehen! Vielleicht sieht man sich ja, wenn die Leute einem auf den Weg zum Festival wieder entgegnen: "Ist hier irgendwo eine Beerdigung?"  :lol: