Anthony Bourdain eine Frage des Geschmacks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kennt das jemand? Kommt meist Sonntags gegen 22.10 Uhr mit ner Doppelfolge. Wiederholung kommt dann irgendwann unter der Woche!
Läuft auf em Sender DMAX.
Anthony Bourdain ist ein Sternekoch, bestsellerautor und, wenn man die Serie beobachtet, extrem Sympathisch.
In der Serie reist Anthony in jeder Folge in ein anderes Land, lässt sich von einheimischen Köchen und freunden und die jeweilige Koch und Esskultur einführen. Alles Wird gegessen, und nebenbei wird immer Bier gekippt;) Sehr Interessant, da man nicht NUR auf die Nationalgerichte eingeht, sondern nebenbei auf viel über das jeweilige Land erfährt.
dazu kommt das Anthony Bourdine, auf seine Weise sehr unterhaltend ist, und das thema der Sendung mit viel Witz rüberbringt....ein alter rocker eben hehe
Falls ihr die sendung nicht kennt kann ich sie euch wirklich nur empfehlen..man kann ich sachen Kochen auch einiges dort abschaun!



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Würd ich sehr gerne sehen - aber leider krieg ich kein DMAX :(
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    huch wieso?



    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Kein Plan - ich hab meinen TV paarmal umgekrempelt - kein DMAX und auch kein "Das Vierte"
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      ärgerlich :?



      Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
      Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Der gute Bourdain-ich hab sein Buch gelesen-danach hat man lange keine Lust mehr in ein Resturant zu gehen. Viele Anekdoten über Rambos in der Küche, Saufexzesse, Messerspielchen und viele Unapettlichkeiten.
        Sein Motto-nie brunchen. Da wird nur der Rest und der letzte Rotz verwurstet usw... :D


        Zitat von: "Thomas Covenant"
        Der gute Bourdain-ich hab sein Buch gelesen-danach hat man lange keine Lust mehr in ein Resturant zu gehen. Viele Anekdoten über Rambos in der Küche, Saufexzesse, Messerspielchen und viele Unapettlichkeiten.
        Sein Motto-nie brunchen. Da wird nur der Rest und der letzte Rotz verwurstet usw... :D


        ich ziehe den Bourdain anderen "Kochsendungen" vor, da er immer seine ehrliche meinung sagt, wenn was nicht schmeckt dann sagt er das eben auch.
        Ich nehme an du hast das "Was sie über ein Restaurant nie wissen wollten" (oder so ähnlich) gelesen? Kannst du das empfehlen? Wollte mir nämlich n buch von dem kaufen, konnte mich aber nicht entscheiden.

        Zu deinem Post..wie heißt es doch so schön:

        Ein Metzger isst siene eigene Wurst nicht, weil er weiß was drinnen ist" =)



        Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
        Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Kein Plan - ich hab meinen TV paarmal umgekrempelt - kein DMAX und auch kein "Das Vierte"


          Empfängst du digital???
          Unser Analoger Receiver hat beide, der Digitale 2 Zimmer weiter hat das 4.te nicht!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ja genau das Buch meine ich, sind viele nette Unapettlichkeiten drin und denoch liest es sich sehr spannend. Bourdain gefällt sich als Infant Terible doch sehr zumal er ja oft ziemlich angeschossen gekocht hat.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "wishmaster"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Kein Plan - ich hab meinen TV paarmal umgekrempelt - kein DMAX und auch kein "Das Vierte"


              Empfängst du digital???
              Unser Analoger Receiver hat beide, der Digitale 2 Zimmer weiter hat das 4.te nicht!


              Nope ich hab Kabel - habe aber einige Bekannte die die Programme darüber empfangen - nur bei mir gehts nich. Weder damals in der Stadtwohung noch jetz aufm Kaff
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Zitat von: "Thomas Covenant"
              Ja genau das Buch meine ich, sind viele nette Unapettlichkeiten drin und denoch liest es sich sehr spannend. Bourdain gefällt sich als Infant Terible doch sehr zumal er ja oft ziemlich angeschossen gekocht hat.


              Ist in der Sendung ja nicht anders :lol:



              Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
              Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ja die Sendung ist wirklich klasse!

                Früher kam die Sendung immer Samstags und Sonntags.
                Aber wurde dann ins Abendprogramm verlegt.

                Bourdain hat aber auch eine Art von Humor mit der er mit Sicherheit nicht jedemanns Geschmak trifft.  :lol:
                Aber mir gefällts!

                Gruß,
                Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”