Tinto Brass

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habe zwar bisher nur 3 Filme (Caligula, Voyeur, Playboys) von ihm gesehn, trotzdem sind seine filme irgendwie bei mir hängen geblieben. Mir gefällt seine Art Filme zu machen, bspw bei Caligula wie er die ausschweifung der macht mit harten Sex vermischt, ohne dabei in exzessiven Porno gequacke  oder in nichtssagendem Splatter überzugehn. Eine gewisse Erotic findet man in seinen Filmen die mir eben gefällt. Leider habe ich festgestellt das so gut wie jeder seiner filme in Deutschland um mindestes 10 min geschnitten ist.
Was haltet ihr von seinem Filmen?



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Zitat von: "Lionel"
Und CALIGULA ist natürlich was "ganz besonderes"...naja, wie gesagt, nicht meine Ecke.


höre ich da Sarkasmus raus oder irre ich? ;)



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Zitat von: "Thomas Covenant"
Gabs da nicht so nen Film der Paprika hiess und ja Bären haben immer die Hauptrolle gespielt ;)


Wenn ich das richtig in erinnerung hab, hat er einen film der Paprika heißt.
Hab ich aber nicht gesehn...da eben viele seiner filme geschnitten sind, und mich sowas abschreckt:(
Aber das mit den Bären ist mir auch shcon aufgefallen....obwohl ich bei Caligula auch ein paar "Bärentöter" gesichtet habe ;)



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


:D



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


:D



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz