Tinto Brass

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich habe auch vier gesehen (glaube ich) und finde sie sind schon alle irgendwie gleich. Nackerte Mädels mit enormem Busch zwischen den Stelzen hopsen und Weichzeichnern oder Zeitlupe rum und lassen sich begrapschen und begatten :D

    Das Ganze ist recht ansehnlich gefilmt - aber für mich weder Fisch noch Fleisch. Tinto möchte gerne ein intelektueller Softcore-Regisseur sein mit leichten Hardcore-Anleihen - das geht nunmal leider nicht. Zwischendurch sind nämlich öfters mal Szenen die sind hart an der Grenze zum HC - und das dürfte gewollt sein. Wenn die Handlungen der Filme etwas ansprechender wären würde ich anders urteilen - leider sind diese teils mehr als dumm. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, Brass hätte die Möglichkeit anspruchsvolle Erotikfilme zu drehen die ein weit größeres Publikum ansprechen würden - wenn er nur wollte. Immerhin hatte er genug Zeit sich weiterzuentwickeln - was er leider nicht gemacht hat.

    Und Caligula fällt komplett raus aus seinem filmischen Schaffen - finde ich. Wobei ich den Film und den großartigen McDowalll schon mag. Aber war es nicht Brass der ich nachhinein die HC Szenen in Caligula reinschnitt? Da ging der wenige Anspruch doch noch flöten.

    In einer uralten Video Plus war einmal ein kleines Resumee seines Schaffens bis dato (Mitte der 90er) - war recht interessant, zumal er da aussah wie Dali Reborn :D und es ging um eine seiner beliebtesten Darstellerinnen - eine dunkelhaarige Bombe deren Name mir ums Verrecken leider nicht merh einfällt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      DANKE :D um Paprika ging es damals auch in dem Bericht - und um eben deren Hauptdarstellering Deborah Caprioglio - die fand ich damals geil, muss mal Bilder suchen :D heute sicher schon etwas Älter die gute Dame ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Und da isse schon die Zaubermaus :D die is heute zwar blond - aber wie ich anmerken muss immer noch ein lecka Mädsche!  :shock:  leider sind die Pics welche ich fand weng zu klein.

        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs