Geiles Double-Feature: Dimmu Borgir + Amon Amarth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Liebe Gemeinde...

    ...im Herbst wird eine Hammer-Tour durch unsere Lande ziehen...DIMMU BORGIR werden mit dem neuen Album "In Sorte Diaboli" durch ganz Europa reisen und haben sich niemand geringeren als AMON AMARTH als Support mit eingepackt!!!

    Die Daten für Deutschland:

    25. September: Köln - E Werk
    21. Oktober: Berlin - Columbiahalle
    22. Oktober: Hamburg - Docks
    23. Oktober: Wiesbaden - Schlachthof
    25. Oktober: München - Georg Elser Halle
    26. Oktober: Leipzig - Werk 2
    27 Oktober: Stuttgart - Nuclear Blast Festival

    Na wenn das mal kein geiles Package ist...dann weiss ich auch nicht.



    32,35¤ + ggf VVK-Gebühr





    Da will ich hin, München wär naheliegend, von meiner Seite aus...  ;)

    Ist wer dabei ?

     :arrow: Nacy, WKZ, seit ihr nicht aus der Gegend ?


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      wie schön das das soweit weg ist  :roll:

      Egal, habe beide Bands bereits je 2x gesehen.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        25. Oktober: München - Georg Elser Halle

        Udn das issen Donnerstag. Könnte heiß werden, Donnerstag Amon Amarth und Dimmu, Sonntag drauf Waitan.... hm... ich brauch KOHLE-.................


        Mein erster Beitrag seit Jahrzehnten wieder mal.^^ Hatte sooviel Stress in letzter Zeit.
        (btw,der neue Style ist topp *_*)

        Zu dem Thema..
        Habs auch schon gelesen,ist echt kein übles Feature-find beide Bands nicht schlecht,allerdings hab ich se beide erst vor paar Wochen gesehen,Wacken und Summerbreeze ;-)
        Dimmu find ich eh nicht soooo ultra,und Amon werd ich sicherlich noch öfter sehen :-P

        Sollt ich das Geld haben,werd ich trotzdem aufkreuzen,kann mir vorstellen,dass es da ziemlich abgeht ;)
        Aber das mit den 32Euronen kann irgendwie nicht so ganz sein..Hab da eher was in Richtung 40€ gehört,was ich persönlich ziemlich unverschämt find-da kann ich ja gleich auf ein Festival gehen!
        [/url]


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Willkommen zurück :)

          (btw,der neue Style ist topp *_*)

          HA! Ich wusste es! Ich bin nicht der einzige dem es gefällt! Die Hoffnung stirbt zuletzt :D


          Uih,hier kennt mich ja noch jemand ^^

          ne ich finds toll,is ungewohnt da so hell,aber sieht echt gut aus :-)

          Na was is nun AP :-P
          Kommst du?
          Dann könnten wir endlcih das mit dem Bierchen trinken nachholen :-P
          [/url]


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Na was is nun AP :-P
            Kommst du?
            Dann könnten wir endlcih das mit dem Bierchen trinken nachholen :-P

            Ich habs umbedingt vor !!!!  :D
            Es kommt blos drauf an wen ich noch motivieren kann mitzukommen... momentan siehts noch soi aus asls müßte ich da ganz allein hochtuckern und dazu hab ich eigentlich auch kein Bock...
            Aber wenn ich komm trinken wir Bier !!!!  :D


            Gut,verständlich.
            wie gesagt,mir ist das eigentlich vieeel zu teuer,lohnt sich kaum...andererseits ist da sicherlich ne mordsstimmung,ausserdem gibts ja ein User-Treffen gratis dazu,das gleicht das schon aus *schleim* ^^
            Wenn ich's mir leisten kann,werd ich dasein,aber versprechen kann ich nix :-P
            [/url]


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Willkommen zurück :)

              (btw,der neue Style ist topp *_*)

              HA! Ich wusste es! Ich bin nicht der einzige dem es gefällt! Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
              mir gefällts auch ;) :D

              und von mir auch nen welcome back nancy :)


              Wenn AMON AMARTH Hauptact wären, dann würde ich mir das ganze ja antun. Aber für vielleicht 40 Minuten von denen bezahl ich nicht so ne Menge Kohle. Und DIMMU BORGIR interessieren mich wenig und haben mich live noch nie überzeugen können.


              Wohne ne viertel Stunde vom Z7 enfernt da spielen Amon Amarth 3x im jahr.Aber jetzt die Show mit Dimmu Borgir war sofort ausverkauft. Das hab ich noch nie erlebt. :twisted:
              Aber egal Amon Amarth schon sicher fünf mal gesehen (angeb) :P