Armed Assault

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zockt das hier einer oder kennt es einer? Die Screenshots die man so im Netz findet sind mal VERDAMMT lecker! Sehen teils aus wie echt - Vegetation sowie Gebäude ect.

    Ist das ein reiner Multiplayer oder auch ein Single? Weiss da einer mehr? Das sollte laut Netz quasi Operation Flashpoints Nachfolger sein - unter anderem Namen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      das ist OPF2, da gab´s doch Zoff bzw. die Namensrechte liegen bei Codemaster oder wie auch immer.

      Spielt sich wie OPF bloß mit verbesserter Grafik. Habe die Demo angespielt.

      Die Verkaufsversion hatte aber zahlreiche Bugs, v.a. im K.I. Bereich.
      Gibt schon einige Patche.

      Steht bei mir auf der Liste, aber erst wenn es um die 20 kostet.

      Ist auch SP!
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich glaube in der PCAction is grade ein größerer Bericht drin, kann aber auch ein anderes Schmierenblatt gewesen sein  ;)

        Die Screens sehen echt gut aus und vorgemerkt hab ich es auch.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also mit SP wirds gekoooft :D Das sieht ja dermassen geil aus!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            scheint jetzt im Preis gefallen zu sein.

            Hab es in einem Müller für 29,99 gesehen, allerdings war mir die Verpackung zu verschrammt, sonst hätte ich es mitgenommen.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Und da hol ich mal flott einen fünf Jahre alten Thread wieder nach oben :)
              Aber ich hab auch einen verdammt guten Grund dazu.

              Vor drei Jahren ist ja mit ArmA 2 der Nachfolger zu Armed Assault erschienen. Doch war das Spiel tierisch verbuggt, was bei den Spielen von Bohemia Interactive wohl völlig normal zu sein scheint. Aber nun soll es, nach ewigem Gepatche wohl ziemlich gut spielbar sein.
              Aber mir geht es hier nicht um das Hauptspiel an sich, sondern um eine Mod, die vor einigen Wochen dafür erschienen ist.
              Die Mod heißt "DayZ" und hat den in die Jahre gekommenen Militärshooter wieder in die obigen Chatsregionen gehievt. Ich hab mir mal eine Beschreibung zu der Mod durchgelesen und ein "Let's Play" dazu angeschaut. Was für einige vielleicht langweilig klingt, hat mich geradezu angefixt ud total begeistert.
              Aber hier erstmal eine kurze Beschreibung...

              Zitat von: GamersGlobal.de
              Wer sich aus Langeweile in den letzten Wochen die Topseller bei Steam angeschaut hat, findet dort die vor zwei Jahren erschienene Version "Combined Operations" des Taktik-Shooters Arma 2 weit oben. Hauptgrund dafür ist die vor einigen Wochen erschienene Modifikation DayZ. Wer bereits Erfahrungen mit Arma 2 gemacht hat, kennt dessen Anspruch auf Realismus und taktisches Vorgehen – und genau an dieser Stelle knüpft DayZ mit seinem Zombie-Survival-Gameplay an.

              Die reine Multiplayer-Modifikation, die Arma 2 und den DLC Operation Arrowhead voraussetzt, bringt den Spieler zu Beginn des Spielerlebnisses mit einem spärlich gefüllten Inventar an die Küste der 225 km² großen Arma-2-Map Chernarus. Das einzige Ziel heißt: Überleben. Einzig die wenigen HUD-Symbole und ein Debug-Fenster geben Aufschluss darüber, dass der Charakter bei Spielbeginn gesättigt, unverwundet, bei guter Temperatur und ohne Durst ist. Damit das so bleibt, erkundet ihr die Wälder, Bauernhöfe, Dörfer und Städte.

              Dort trefft ihr aber auch auf Gefahren. Gemeint sind nicht nur die lebenden Toten. In der Welt gibt es keine Regeln, weshalb auch eure Mitspieler zu euren Feinden werden können. Sterbt ihr, verliert ihr sämtliche Waffen und andere seltenen Items und der Überlebenskampf startet von Neuem. Das klingt zwar äußerst restriktiv, dieser Permanent-Death macht das Erlebnis jedoch so einzigartig.

              DayZ befindet sich noch im Alpha-Status, daher solltet ihr mit allen Begleiterscheinungen wie Bugs, längeren Ladezeiten beim Verbinden und anderen Problemen rechnen, wenn ihr den Kampf gegen Zombies, Banditen und die Naturgewalten aufnehmen möchtet. Dafür, dass es sich zu lohnen scheint, diese Hürden auf sich zu nehmen, spricht der deutliche und beeindruckende "Run" auf Arma2 der letzten Wochen.

              Und hier noch der erste Teil von dem (ziemlich gelungenen) "Let's Play..." (27 Minuten): KLICK

              Also mich hat's voll erwischt und ich werd mir ArmA 2 jetzt wohl auch mal näher anschauen :)
              « Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 05:06:36 von Janno »


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                hab heute auf Game One nen Bericht gesehen, tönt interessant.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  hab heute auf Game One nen Bericht gesehen, tönt interessant.

                  Und hier gibt's das volle "Simon und Budi spielen eine Stunde DayZ": http://www.gameone.de/blog/2012/6/dayz-vs-team-budimon
                  Sehenswert

                  Und hier die Version mit Nils und Etienne. Einer recht begeistert, der andere recht gelangweilt: http://www.gameone.de/blog/2012/6/dayz-vs-team-bomgard

                  Und sobald mein neuer Rechner da ist (was noch 2-3 Wochen dauern kann), gibt's vom Janno auch mal was zu sehen :D