Halloweenmovies.De

Gast · 8 · 1674

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Anonymous

  • Gast
Wird das immer noch von dem Vollarsch betreut, der die Seite mal übernommen hatte?
Einer der Götter möge ihn geißeln. Die Seite grauenhaft, der Typ unter aller Kanone.

Attn


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "Attn"
Wird das immer noch von dem Vollarsch betreut, der die Seite mal übernommen hatte?
Einer der Götter möge ihn geißeln. Die Seite grauenhaft, der Typ unter aller Kanone.

Attn


Nein, ich glaube nicht mehr. Was hast du denn gegen ihn? 8O


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Zitat von: "Attn"
    Wird das immer noch von dem Vollarsch betreut, der die Seite mal übernommen hatte?
    Einer der Götter möge ihn geißeln. Die Seite grauenhaft, der Typ unter aller Kanone.

    Attn


    ähm....hmm...Vollarsch...kennst Du ihn persönlich....?
    also...Du benutzt sehr harte Worte.....
    Lege doch eine Begründung für ein Urteil dar, wenn Du Dampf abläßt....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      @ Attn:
      Gibt's eigentlich deine Website noch? Wie war noch mal die URL? Oder hast du die Seite zwischenzeitlich mal vom Netz genommen?


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman

        Anonymous

        • Gast
        >>ähm....hmm...Vollarsch...kennst Du ihn persönlich....?

        Gilt es als "persönlich", wenn er mich zumindest angerufen hat, nachdem er meine Seite bei der Polizei verpfiffen hatte und ich ein mehrjähriges Verfahren danach hatte?

        >>also...Du benutzt sehr harte Worte.....
        Lege doch eine Begründung für ein Urteil dar, wenn Du Dampf abläßt....

        Ich hoffe mal, die Begründung, daß ich meine recht erfolgreichen Seiten ("Astronomicon" und "Attn sein Reich") schließen mußte, reicht Dir. Dank ihm wurde ich mehrere Jahre (!) lang als professioneller Raubkopierer verfolgt, der ich nie war (hab nicht mal 2 Videorecorder), hatte mehrere Hausdurchsuchungen und so weiter.  Naja, das Verfahren ist jetzt seit vier Wochen ohne echtes Ergebnis (aber mit ner Menge Bußgeld und Anwaltskosten)abgeschlossen. Von daher: Schwamm drüber.

        Meine Wortwahl an diesem Abend war ganz schön daneben, das geb ich gerne zu. Ich hoffe mal, daß mir das hier noch verziehen wird. Von den alten Horrorforen ist ja leider Gottes (welcher Gott auch immer) nix mehr über.

        Attn


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ach du scheisse...OK, gebe dir zu 100% recht...