neues Lieblingsthema Flachbildschirm...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also im Netz ist der X 3030 D schon lieferbar. Und was ich bisher an Screenshots von dem Gerät gesehen habe hat mir sehr gefallen. M8*-Serie von Samsung hörte sich auch sehr interessant an, hat aber Schlierenbildung und zieht nach  :arrow:  die sind aus meiner engeren Wahl raus!

Glaube, mit dem 42 X 3030 D macht man momentan nichts verkehrt, zumal er teilweise gerade einemal 100 ¤ tuerer ist als das 37"-Modell.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    So, ich hab's getan - der Toshiba 42 X 3030 D ist bestellt. :D

    Mit etwas Glück hab ich ihn schon im Lauf der nächsten Woche. 8)


    Jawoll!!! Na da gratuliere ich dir! Poste dann bitte Bilder, Eindrücke und Anmerkungen zu dem Gerät. Bin sehr gespannt wie er bei dir abschneidet.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das werd ich machen, und zwar reichlich, glaub mir :D
      Lieferzeit sind drei bis sieben Werktage, also wenn ich kein Pech hab sollte es nächste Woche klappen - ideal wär natürlich wenn ich ihn Mittwoch schon hätte, wegen langem Wochenende und so... Und ausserdem bin ich jetzt auch noch stolzer Wii Besitzer, Gregor hat mir seine verkauft. Danke nochmal :) Dann würde das lange Wochenende ganz im Zeichen von Zelda stehen... hehe


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Aaaaaaaaargh... Nachdem ich per Mail nochmal beim Shop nachgefragt habe, heisst es nun er würde erst nächste Woche geliefert... So sind also aus den vier bis sieben Werktagen schon fast drei Wochen geworden, Mist. :?
        Naja, werd ich wohl noch ein wenig warten müssen. So wärs glatt noch möglich dass ich die PS3 noch vorm TV bekomme.


        Bei welchem Shop hast du denn geordert?
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          In Saarbrücken bei der Hifi-Edition. Das ist der Händler der ihn laut günstiger.de auch immer zum besten Preis führt (nur ist er dort unter anderem Namen gelistet). 1316¤ sinds glaub ich mittlerweile schon, geht ständig weiter runter, der Preis.

          Hab dort auch schon meinen Beamer und meine letzten zwei DVD-Player gekauft und war bisher immer zufrieden - allerdings war bisher auch immer alles auf Lager, warten muss ich jetzt zum ersten Mal dort ;)


          Jibbet wat neues???
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ja... Ich warte immer noch :(
            Sollte ja diese Woche kommen - naja, zwei Tage bleiben noch :?