Erste A/V-Receiver mit den neuen HD-Tonformaten kommen!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier mal ein paar sehr interessante Infos zu den neuen Onkyo-Modellen:

http://www.gardi.de/onkyo_integra_neuheiten_news_flash.htm

Schaut euch z. B. mal den inneren Aufbau des 905 an. Bisher war ein solcher Aufbau nur in > 2500-¤-Modellen realisiert worden.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



So, die ersten AV-Receiver mit HD-Ton-Unterstützung sind nun von Onkyo erhältlich (bloß mal wieder in meinem örtlichen Blöd-Markt (MM) :? ).

Der 605 ab ca. 500 ¤ (im I-Net), er hat in der Audiovision sehr gut abgeschnitten:


Front



Back


Der 805 ab ca. 1000 ¤ (im I-Net):


Front



Back

Hier noch mal der 805 in schwarz:




In silber mit grauer Plexiglas-Zierleiste gefallen mir die Gerät nicht, in schwarz sehen sie meiner Meinung nach aber richtig geil aus!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



So, wieder ein neuer AV-Receiver mit HD-Ton und HDMI 1.3 lieferbar:

Der Pioneer VSX-LX50 ist bei dem Saturn in Hannover (Opelstraße) für 1199 ¤ erhältlich, hat aber leider nur eine vergleichbare Ausstattung wie der Onkyo 605 (im I-Net für unter 500 ¤ erhältlich). Mit dieser Modell-Politik / diesem Modell zu diesem Preis hat Pioneer meiner Meinung nach ins Klo gegriffen.

HIER der Link zu Herstellerseite.


Front


Back

NACHTRAG:
Die neuen LX-Receiver wird es wohl nur in schwarz-piano-lack-Ausführung geben! Ist halt die neuen Kuro-Produkt-Politik von Pioneer.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung