Kommt jemand aus der Marburger Umgebung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich versuche zur Zeit, ein kleines Grüppchen von Horrorfilmbegeisterten in Marburg zusammenzurotten. Garnicht so einfach! Bisher haben sich aber immerhin schon 2 (In Worten: ZWEI!!!!) Interessenten bei mir gemeldet.
Es soll folgendermassen ablaufen: Man trifft sich in unregelmäßigen Abständen zu einem gemeinsamen "Sichttermin" (Irgendein Klassiker, Trash oder sonstwas Blutiges), futtert dabei Chips, ein paar Bierchen (oder Rotwein), ein bißchen Wissensaustausch, etc.
Ferner würde ich auch vielleicht mal an einem filmischen Projekt einige Helfer brauchen können (8mm, 16mm oder Video, noch absolut unklar).
Also, sofern Interesse, bitte hier melden...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Leute, macht doch bitte keine Doppelpostings!!!!

    Das Forum ist hier so klein, daß Dein Thema mit Sicherheit nicht verschollen geht und es jeder zur Kenntnis nimmt.

    Deshalb ist 1x völlig ausreichend.

    Falls Du es im verkehrtem Forum postest, dann bitte doch einfach die Moderatoren es zu verschieben!!!

    mfg
    Ketzer
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Verzeihung! Wird nicht wieder vorkommen. Konnte mich nur nicht entscheiden, ob ich es unter der Rubrik "News" oder "Smalltalk" stecken sollte.
    Einem Newbie wird man das wohl nicht nachtragen, oder?
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ok, da es um Horror geht, denke ich sollten die Leute Dir dann
      unter Neuigkeiten antworten.

      Ich mach den hier mal dicht!!!

      mfg
      Ketzer


      P.S.: Wir sind nicht nachtragend, ist doch kein Thema wenn man noch net so Bescheid weiß, wir heißen ja nicht GF!!!!!!!  ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul