Paris geht in den Knast!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Weiss garnet, wieso es noch keinen Thread zu gibt aber das geile Luder muss für 45 Tage ins Gefängnist, weil sie trotz eingezogenen Führerscheins Auto gefahren war. Wegen Trunkenheit am Steuer hatte der lebende Staubsauger im Januar den Führerschein verloren, darüber hinaus wurde ihr eine dreijährige Bewährungsstrafe aufgebrummt.
    Also ich freue mich schon auf den nächsten Frauenknastfilm von und mit ihr :!:



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich sags doch, die Alte is so dumm wie sieben Meter Eier - die denkt halt sie kann sich alles rausnehmen. Ich wäre für ein Jahr Knast - und zwar richtig! Die kommt aber doch eh nicht rein - nie im Leben!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Das Geilste war ja die Argumentation der Verteidigung: Paris habe nicht gewusst, dass man ohne Führerschein nicht Auto fahren darf! :lol:

        Der Frau trau ich es sogar zu :roll:



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          "Paris geht in den Knast!"

           =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>  =D>   =D>   =D>   =D>  =D>  =D>  =D>  =D>   =D>   =D>


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Das Geilste war ja die Argumentation der Verteidigung: Paris habe nicht gewusst, dass man ohne Führerschein nicht Auto fahren darf! :lol:

            Der Frau trau ich es sogar zu :roll:


            Nach der Aussage hätte ich als Richter die Strafe gleich verdoppelt, wegen Mißachtung des Gerichts.
            Sowas von dummdreist ist doch kaum noch zu fassen.
            Naja bald können wir uns dann die neuste Paris Hilton Knast Doku ansehen..... "The real simple Life" :lol:

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Naja, so wie es sich jetzt herausgestellt hat, hat ihr Manager gesagt, dass sie den Wagen für berufliche Zwecke weiterhin nutzen dürfte, trotz eines einmonatigem Fahrverbots.

              Mal abgesehen davon, dafür 45 Tage Haft halte ich für völlig übertrieben.

              Ach ja, sie hat wohl schon um ein Gnadengesuch an den guten Arnold "Rainer Wolfcastle" Schwarzenegger erbittet, aus Angst, dass ihr ein anderes Knastweibchen was antut, um sich einen Namen zu machen.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Zitat von: "Ash"
                Naja, so wie es sich jetzt herausgestellt hat, hat ihr Manager gesagt, dass sie den Wagen für berufliche Zwecke weiterhin nutzen dürfte, trotz eines einmonatigem Fahrverbots.

                und trotzdem kann man selbst als paris hilton net so weltfremd sein um zu wissen, dass das gequilte hühnerbrühe ist.

                Zitat von: "Ash"
                Mal abgesehen davon, dafür 45 Tage Haft halte ich für völlig übertrieben.

                mal abgesehn davon, hät ich ihr lebenslänglich verpasst für verbrechen an die menschheit.

                Zitat von: "Ash"
                Ach ja, sie hat wohl schon um ein Gnadengesuch an den guten Arnold "Rainer Wolfcastle" Schwarzenegger erbittet, aus Angst, dass ihr ein anderes Knastweibchen was antut, um sich einen Namen zu machen.

                ja, abba wie schade wäre das denn? ^^


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Paris Knasti, hi,hi .........Wird aber wahrscheinlich net passieren da ihre Anwältin in Berufung geht.Die "Sara".
                  Hol ,hohl


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich gehe von Freitag bis Sonntag nach Paris.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      Ich gehe von Freitag bis Sonntag nach Paris.

                      hehe, und wann kommt das video? "2 nights in hilton! with a vengeance! redux SE DC" ^^


                      Neuigkeit,gerade eben: Paris Hilton feuert ihren Pressesprecher weil dieser ihr "angeblich" sagte während der Arbeitszeit dürfe sie ohne Führerschein fahren. Wie blöd kann man sein.Der Hammer


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        "Paris geht in den Knast!"

                        Und einmal ist die Welt in Ordnung. Ich bin in völligem Einklang mit dem Universum. 8)


                        Und dümmer gehts nimmer. Ist schon wieder Auto gefahren


                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Das Geilste war ja die Argumentation der Verteidigung: Paris habe nicht gewusst, dass man ohne Führerschein nicht Auto fahren darf! :lol:

                          Der Frau trau ich es sogar zu :roll:


                          Hesst es nicht im Gesetzt "Unwissenheit schützt vor Schaden nicht!" ?

                          Ich sag mal, dass das Urteil in Ordnung geht! Stars sollten nicht wegen ihrer "Berühmtheit" milder behandelt werden vor Gericht. Bei einem "Normalsterblichen" macht man ja auch nicht so ein Theater.
                          Das mit dem Gnadengesuch an den Herrn Schwarzenegger habe ich auch gelesen. Bin ja mal gespannt, wie der Gouvernator zu reagieren weiss...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            ich war immer davon überzeugt, dass man bei einer todesstrafe zum gouverneur rennt und um gnade winselt, abba bei unserer lieblings hilton kommts bei 45 tagen wohl auf das gleiche hinaus ^^


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich denke mal, die kommt eh nicht in den Knast weil sie dann in Lebensgefahr schweben wird  :lol:

                              Die Insassinen kennen sie ja alle und gerade die langjährigen werden sie bestimmt nicht unbedingt mögen  8)


                              EDIT: Na, und, wer sagts denn:
                              http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=4896249
                               :lol:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Die Strafe ist zwar zu hart aber Strafentlassung wegen des Promifaktors ist ne Schweinerei. Dann solln'se ein 45tätiges Hausverbot draus machen, würde der Straftat auch passender sein :!:



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also mal ganz ehrlich: Es war doch sonnenklar, dass die nicht mit denen zusammengesteckt wird ;) ICH finde es fürn Arsch! Jeder Idiot der in den Bau kommt is dort erstmal der Arsch - warum kriegt die dumme Sau (sorry) ne Sonderbehandlung weil sie Angst hat? Sorry, das ist inakzeptabel!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die Familie Hilton trägt halt viel bei so wirtschaftstechnisch in den USA  :roll:


                                    Freilich wird sie getrennt untergebracht, ihr wird da drin auch nix passieren.

                                    Mit Geld is alles machbar, bestech die wachen, dann werden sie schon auf Paris aufpassen.

                                    Im Knast, wenn du Geld hast is es längst nich so schlimm, käuflich is jeder und im Knast sowiso. Meine Meinung dazu.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Wohl schon Erfahrung innem US-Knast gemacht. :lol: Also in sonem privatisiertem US-Knast möchte ich auch net absitzen, nichtmal ne Woche.



                                      Neue Meldung: Paris nimmt Karate unterricht,ist echt kein Witz.
                                      Da sie gehört hat wie es im Knast zugeht.


                                      Nachtrag: Arni gibt Paris keine Begnadigung ,hat wichtigeres zu tun. Recht so


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Das war aber klar, musste ja darauf achten keine Wählerstimmen zu verlieren ;)