Domian - Besser gehts nicht!

Gast · 7 · 2306

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
http://www.scheissenistarbeit.de/content/9929/Domian-Frau-scheisst-fremde-Maenner-an.html

Was geht ab?

Hab ca 2 Liter Tränenflüssigkeit verloren, nachdem ich das gesehen habe!

Kann mich kaum bewegen weil mir noch alles vor Lachen wehtut!  :D


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Ähem, Videothread :?: ;)

    Aber das Gespräch ist der Hammer, kenne es schon länger und es ist hart mal zu sehen, dass Domian die Sache selbst nicht fassen kann ^^



    Nicht nur Videothread, sondern auch Videothread!  ;)  :lol:

    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=218371

    Aber da war’s das Yotube Video, da hätte die Forensuche wahrscheinlich eh nichts ergeben...
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "mucke"
      Aber da war’s das Yotube Video, da hätte die Forensuche wahrscheinlich eh nichts ergeben...



      Aus diesem Grund lasse ich den hier mal offen.
      Wie schon oft gesagt, nutzt für sowas doch den Videothread, denn dafür und NUR dafür ist er ja da  ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Es gibt doch auch irgendwo ne Seite auf der haufenweise Domian-Talks sind :D da sind hammersachen dabei
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show only replies by Crypt Keeper
          Bei mir wars spätestens ab der Antwort auf die Frage "Weshalb so lange Zeit?" vorbei  :rofl:

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


          De hammer,..... ohne worte aber ich weiss jetz wie ich auf komando scheissen kann. ;)   :lol: